Manson @MC Chart Show

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Hab grad auf Pro Sieben gesehn das der manson bei MC Chart Show rumsprang! Alles schön und gut, aber muss er sich sowas geben das er nicht live singen darf? den live war das sicher nicht. find ich arm

Pride

thrashdivender Skalaman
hm bei sonem format wie der manson hat wird er das sicher selbst entscheiden dürfen, Manowar damals bei TOTP waren live!

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
welchen beweiß hast du dass die live waren? kann nur soviel sagen mittlerweile stecken sie sogar die kabel an:D und zum schluss der lieder werden die mikros eingeschaltet dann kann er nochmal was zum publikum sagen oder halt halbplayback aber mittlerweile is live mukke im tv sehr selten da es einfach ein enormer aufwand is. ich mein mc chartshow sind ca 8 acts oder? so pro top band rechnest ungefähr mal 1.5 stunden soundcheck und das is noch knapp bemesesen dann wären wir mal ohne probs bei 12 stunden soundcheck das kann sich keiner und will sich keiner leisten

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
martinzinnecker schrieb:
als ob manson da soviel einfluss drauf hätte, sowas entscheiden plattenfirmen und produzenten.

Da Manson unter dem Label von Trent Reznor angefangen hat - den meisten wohl eher als Nine Inch Nails bekannt - wird der sich kaum was sagen lassen. Sollte das Label gewechselt haben (ich weiß nicht, wo er derzeit ist), dann mit Sicherheit nicht zu einem, das ihm Vorschriften macht. Ist er noch bei Reznor, sagt der wohl nur: "Do whatever the fuck you fuckin´ want!"

Ich find´s ehrlich gesagt viel peinlicher, daß er bei so was mitmacht, obwohl es überhaupt nicht mit seinen Ansichten und Aussagen zusammen passt.

Hat der das mitlerweile nötig oder verliert er an Biß? Das würde erklären, warum er bei McDonaldszeug mitmacht...