Machine Head

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Leck mich, das neue Album tritt wieder gehörig in den Allerwertesten. Die Messlatte haben sie mit The Blackening ja gewaltig hochgelegt und Machine Head knüpfen weiter an dem Niveau an. Co-Head Slot vor Metallica wäre genial :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Geht ja nicht, da Tenacious D Co-Head sind. ^^

Machine Head, hmm, geb ich nochmal ne Chance, hab sie als Vorband von Metallica gesehen, blöderweise war der Sound schlecht abgemischt, man hat die Gitarren nicht gehört usw...da mach ich mir aber bei RiP weniger Sorgen.
 

Sheva-07

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sie müssten eigentlich dieses Jahr Co-Head Center/Alterna sein. Letztes Jahr waren sie ja auf fast allen großen Festivals wie Wacken und co. Headliner. bei rip/rar nicht mal Co-Head, oder?? Haben ja mit dem neuen Album gut abgeräumt. Laut Metalhammer und co haben sie mit abstand das beste Metalalbum des Jahres rausgebracht. Sehe ich übrigens auch so.

Werde sie nun bei rip zum vierten mal sehen. Meine absolute Lieblingsband

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Headlinerposten auf Wacken haben bei anderen großen Festivals nichts zu sagen ;) und im Gegensatz zu Abräumern wie Volbeat sind Machine Head nicht in den Charts etc. Center Co-Head also sehr unwahrscheinlich denk ich mal...vllt. Co-Head Alterna wenns gut kommt
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
War geil, hat mir gut gefallen, hätte aber soooo gerne ihr iron maiden cover "hollowed be thy name" noch gehabt, naja, man kann nicht alles haben, war trotzdem geil. Ein bissel viel pause machen sie allerdings zwischen ihren song, das find ich immer schade.........
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
leider haben sie kein davidian gespielt und kein hallowed be thy name. dafür war aber imperium und halo vertreten :D dazu noch darkness within, wofür ich davor gebetet hab :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
War wie zu erwarten die beste Show, die ich am Sonntag gesehen hab. Die Jungs sind immer wieder der Knaller. Einfach nur energiegeladen und voll auf die zwölf, so mag ich meine Musik :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Machine Head haben einen neuen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und bringen nächstes Jahr ihr neues Album raus.

Blast derweil macht's ganz im Stile eines Pokemon-Trainers: Gotta catch 'em all!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Machine Head haben einen neuen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und bringen nächstes Jahr ihr neues Album raus.

Blast derweil macht's ganz im Stile eines Pokemon-Trainers: Gotta catch 'em all!

Ich schätze mal das se dann auch nächstes Jahr wieder für den Ring und für den Park gebucht werden. :mrgreen:
Dann könnte ich endlich den Auftritt von 2012 nachholen.:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.