atta Parkrocker Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Alter 39 Ort Berlin 18. April 2015 #21 wenn ich mir da video nicht mal ne minute anschaue, finde ich es auch schlecht. Deshalb sollte man schon bis zum ende durchhalten, um sich das ganze video anzuschauen... aber trotzdem danke für die kritik ...
wenn ich mir da video nicht mal ne minute anschaue, finde ich es auch schlecht. Deshalb sollte man schon bis zum ende durchhalten, um sich das ganze video anzuschauen... aber trotzdem danke für die kritik ...
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.180 Reaktionspunkte 10.225 Alter 41 Ort Einsiedeln 18. April 2015 #22 Hab's mir tatsächlich ganz angeschaut. Aber das macht es auch nicht besser ;)
atta Parkrocker Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Alter 39 Ort Berlin 18. April 2015 #23 deshalb sind sind die geschmäcker verschieden...
HackstockNBG HartStockNBG Beiträge 7.737 Reaktionspunkte 3.341 Alter 31 Ort Wendelstein 18. April 2015 #24 Ja. Dein Geschmack unterscheidet sich von dem Geschmack des Weltrests.
Brichen Veteran Beiträge 7.168 Reaktionspunkte 506 Alter 39 18. April 2015 #26 Unfassbar, das mich diese ganzen negativen Kommentare nicht abgeschreckt haben. Aber meine Neugierde war einfach zu groß. Noch größer war nur der Fehler, sich das Video in voller Länge zu geben!!
Unfassbar, das mich diese ganzen negativen Kommentare nicht abgeschreckt haben. Aber meine Neugierde war einfach zu groß. Noch größer war nur der Fehler, sich das Video in voller Länge zu geben!!
atta Parkrocker Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Alter 39 Ort Berlin 18. April 2015 #27 zum glück wurde die steinigung abgeschafft...sonst wäre ich jetzt schon steinreich
indiscernible inaussprechible Administrator Beiträge 6.749 Reaktionspunkte 3.369 Alter 35 Ort Nürnberg 18. April 2015 #28 Was willst du mit der Titeländerung bezwecken? Mehr Klicks? Vorher fand ichs noch ok, jetzt ist es ziemlicher Werbespam.
Was willst du mit der Titeländerung bezwecken? Mehr Klicks? Vorher fand ichs noch ok, jetzt ist es ziemlicher Werbespam.
newmichael Parkrocker Beiträge 4.501 Reaktionspunkte 2.479 Alter 38 Ort Würzburg 18. April 2015 #29 Oh Gott, das ist wirklich nur schlecht. Schade um jeden Klick zuviel. Schade um die Lebenszeit. Sorry aber das braucht kein Mensch.
Oh Gott, das ist wirklich nur schlecht. Schade um jeden Klick zuviel. Schade um die Lebenszeit. Sorry aber das braucht kein Mensch.