Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
lässt die scurities einen überhaupt rein mit nem rießenpack luftballons oder zum Beispiel mit 500 (unbenutzten) kondomen? :b
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
wow! Schon über 300! Da geht noch mehr! :smt023
Wenn man davon ausgeht das von den 300 die zugesagt haben eh nur 25% mitmachen = 75 diese wiederum es schaffen je 20 unherstehende Leute animieren mitzumachen und an diese Ballons verteilen hätten wir schon mal die beeindruckende menge von 1500 Ballons:smt023
Weiter so geht bestimmt noch viel mehr!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Schon klar ist ja nur mal so auf die schnelle eine kleine Überblickshochrechnung;)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Es ist auch erlaubt mehr als ein Luftballon pro Person auf zu pusten ;)

Kommt auf deinen Zustand drauf an ;)
Nicht dass dir schwarz vor Augen wird und dich die Sanis abtronsportieren müssen:rofl:

Ich werde auf jeden Fall auch mal ein Pack Luftballons mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Wenn ihr die ganz kleinen Ballons kauft, dann kann das unter Umständen passieren! Die sind gemein aufzublasen!:wallb:
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
also ich denke die Aktion wird zum Selbstläufer! Das klappt! Meine Ballons liegen zu Hause bereit! Und es sind keine Wasserbomben! :smt043
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hauptsache genug Leute nehmen auch wirklich Luftballons mit zur Stage, denn es bringt nix wenn man nur mitmachen will aber nix dabei hat!
Aber es sieht richtig gut aus :)

PS: hab auch schon mein Päckchen Luftballons im Gepäck
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
wenn auch nur 20% von denen die zugesagt haben wirklich Ballons dabei haben, dann wird die Aktion sicher nicht zu übersehen sein! ;) Bei 125 Leuten...von denen jeder 100 Stück dabei hat wären das immerhin 12500 Stück! :smt041 Wenn mans mal so überschlagen will...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich nüchternden Zustand schaff ich gut 150 Stück aufzupusten.
Betrunken hoff ich ich schaff 5 :lol:

Aktion wurde geteilt und Luftballons sind schon auf der Einkaufsliste.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja weitergeben wär eine sinnvolle Maßnahme, wenn man sich anschließend nicht wie ein Laubfrosch fühlen will! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Aureus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.