Lordi

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo wär lustig die mal live zu sehen

aber für mich sind sie nicht mehr als ein schlechter Slipknot- Fake(von der maskengeschichte her mein ich)

ein paar wenige gute lieder ham sie aber sonst.....

jo aber wenn sie zufällig dort sind und keine gute band parallel läuft dann werd ich sie mir mal anschaun...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich sag ja schlechter slipknot fake
ich weiß das die nichts miteinander zu tun haben - Slipknot ist einfach viel genialer!!!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
aber für mich sind sie nicht mehr als ein schlechter Slipknot- Fake(von der maskengeschichte her mein ich)

Dann könnte man auch sagen, Slipknot sei ein schlechter GWAR-Fake ;) Die gibts nämlich schon viiiiel länger! :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ICh hab jetzt nicht lust mit euch anfangen zu streiten wer jetzt was gefakt hat......


Lordi wär cool und dabei belassen wir es jetzt...............(allerdings wär slipknot auch cool););););););););) :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

rock on!!!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
ICh hab jetzt nicht lust mit euch anfangen zu streiten wer jetzt was gefakt hat......

Streiten wollte ich auch nicht. Ich hab nur dezent darauf hingewiesen, dass Slipknot nicht mit der Maskensache angefangen hat. Da gabs eben vorher schon welche (kann man ja soagr KISS dazu zuählen). Das war alles ;)