liveblogging fuer die daheimgebliebenen

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
damit ihr euch nicht nur von mtv etwas ueber rock im park erzaehlen lassen muesst hab ich mein blog etwas aufgeruestet.
es ist der versuch ein wenig der rip-atmospaehre einzufangen und euch nach hause in die bude zu schuetten.
via email vom handy gibts aktuelles vom festivalgelaende geben und die schoensten schnappschuesse der handycam. soweit meine energiereserven tragen. und das sollten sie ein ganzes stueckerl :)
morgen frueh gegen 9 uhr duerfte es mit der enthuellung des original baendchens 2007 losgehen.
wer lust hat schaut also einfachmal mal in meinem blog vorbei. dort kommentare hinterlassen ist nicht nur erlaubt sondern sogar erwuenscht!
:mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sehr schnieke idee. nächstes jahr dann mit laptop und handy ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
labtop waer mir dann doch zu heikel.
aber das handy hab ich ja sowieso dabei. frage iss nur wie sehr das senden der bilder in die akkus geht. meine erfahrungswerte sind da eher gering. aber ich kann mir vorstellen dass es nciht gerade lange dauert son akku leerzulechen wenn ichn paarmal poste.
darum werd ich versuchen heute nochn tool zu bekommen mit dem man die bilder vorm senden schon resizen kann. denn vom blog werdense eh auf 450 breite gestaucht...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kameraauflösung runterschrauben?
übrigens kann das auch gut teuer werden. ich hab mir mal im suff beim thomann mit der laptop-handy variante turntables bestellt. das hat mich dann 30 ocken gekostet ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tja foxie was soll ich dazu sagen ausser...

minicgimc7.png


:mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Du könntest ja auch den I-Net-Service von der Telekom nutzen; dann brauchts Handy-Internet nicht, da der ja kostenlos bei RIP is!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
noja ich denke da iss ziemlich die hoelle los oder bertl?
ausserdem kann ichs via handy von unterwegs machen. wo gradmal zeit iss. und seis beim warten waehrend des umbaus vor der buehne.
hab die o2 wap und emailflat. von daher kost mich das auch nix ausser akku ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sehr fein danke tom...war kurz davor schon zu fragen ob ich nicht irgendwie morgen schon erfahren könnte wie das band aussieht etc.... sehr feiner service danke ....ist echt cool das du dir die arbeit antust =D> =D> =D>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Cool, subba... auch wenn ich da schon selbst aufm Gelände rumlaufen werd... trotzdem gute Idee! :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
noe bertl ich hab son ding net weil mir die irgendwie zu unfoermig gross sind.
werde mitnem ganz normalen se w810i werkeln. zeitgleich dient es mit den se-eignen boxen auch als kleine zeltstereoanlage und als kamera. handys sind echt totale tausendsasser heutzutage und man braucht nicht mehr x verschiedene geraete rumschleifen. find ich gut und freu mich schon auf die nexte generation :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Absolut lesenswert. Und bis auf den Beitrag mit dem Treffen bin ich froh, hier zu Hause zu sein ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
"die sonne droht uns wartende zu rösten. wer hat mit solch einem kaiserwetter rechnen können nach den doch eher pessimistischen prognosen der wetterdienste."

Meine Lieblingsstelle in deinem Blog :p 8)

Anfangs wollte ich gar nicht erst reinschaun, weil ich mich sonst noch mehr geärgert hätte, dass ich nicht dabei.
Jetzt bin ich dir aber sehr dankbar für den Service! :smt023
 

redstar

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für den Blog. Ist wirklich interessant, wenn man bei einem Festival nicht dabei sein kann. Da kommt richtig Wehmut auf.

Es wäre sehr sehr cool, wenn du irgendwie die Setlist von Muse posten könntest! Vom Ring gibt's immer noch keine, obwohl das schon gestern war... da könnt ihr also vom Park schneller sein. (Muse wurde auch als einzige Band weder im Fernsehen noch im Livestream gezeigt (also vom Ring).)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sodele.
148mins arbeit und 10 euro internetcafe stecken nun im update :mrgreen:
samstag wird a weng aus meiner sicht beleuchtet. auf dem festivalgelaende -besonders an den buehnen wo ich mich gestern von 13-2uhr befand gibts nur schlecht gprs. ausserdem ist handyakku gold wert ;)
viel spasseken beim angucken.

achja: laut jemand der da war (dem kerl der hier im cafe arbeitet :)) spielte linkin park zwar auch alte sachen aber eben fast nur das zeug vom neuen album. gut dass ich artic monkeys vorzogen hab obwohl die die hives, billy talent udn muse net annaehernd erreichten. leider.
vielleicht leigts auch an der alterna an sich. da hab ich bisher kaum mal so eine geniale stimmung gespuert wie auf der center.
 

Sleepyhead

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich persönlich fand dass Linkin Park einige alte Lieder gespielt haben..unter anderem: In the End, Numb, Faint, One step Closer, Don't Stay, Crawling...etc.
Beste Band für mich bis jetzt :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nicht nur bis dahin...war meiner meinung nach das beste konzert vom ganzem wochenende