Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
Na, an Metallica und die Hosen ranzukommen, ist ja allgemein relativ schwer, würd ich mal sagen ;)
Aber haben mir auch überraschenderweise echt gut gefallen, viel altes und gutes Zeugs. Die neuen Sachen haben sich ein bisschen gezogen, was aber nicht allzu schlimm war. War echt top!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Na, an Metallica und die Hosen ranzukommen, ist ja allgemein relativ schwer, würd ich mal sagen ;)
Aber haben mir auch überraschenderweise echt gut gefallen, viel altes und gutes Zeugs. Die neuen Sachen haben sich ein bisschen gezogen, was aber nicht allzu schlimm war. War echt top!

Trifft es ganz gut. Besser als gedacht - und eben viel altes Zeug.
Aber einiges von dem neuen Sachen, da dacht ich mir wirklich.....:lol:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Lies Greed Misery...am Anfang noch ein bisschen Spass gehabt aber hat bei vielen Gesehen wies nach ein paar Sekunden nur noch dastandn und fast schon erschrockn geguckt haben...der Song war echt mies.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Lies Greed Misery...am Anfang noch ein bisschen Spass gehabt aber hat bei vielen Gesehen wies nach ein paar Sekunden nur noch dastandn und fast schon erschrockn geguckt haben...der Song war echt mies.

echt? Find den besser als zb burn it down aber Geschmackssache. Gut gelöst war das Medley aus den ruhigen Songs. Da hat sich dann der Mist nicht ganz so in die länge gezogen
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
War sicher der schwächste Head, fand den Auftritt trotzdem ganz gut. Hätten schon mal bischen mit dem Publikum interagieren können. Das war nämlich mehr als dankbar, bei mir direkt hinter dem ersten Wellenbrecher wurde sogar der neuere Mainstream-Elektrokram abgefeiert. Pogen ging natürlich nur ganz am Anfang und am Ende...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mit Abstand bestes Konzert des Festivals, und eines der besten überhaupt für mich. Das war ne riesige Überraschung für mich und ich hab jede Sekunde genossen! Würde ich mir immer wieder anschauen, gerne auch Solo!
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich hatte fast Tränen in den Augen bei den ersten Liedern...
Danach kam doch noch ne ganze Welle neuer Kram, aber das muss wohl irgendwie, um auch neueres zu vermarkten. Ansonsten habe ich aber keinen Klassiker vermisst. Chester und Mike gingen richtig ab und schienen Bock zu haben. Cool fand ich, dass sie die wirklichen Balladen in ein Medley gepackt haben und somit nicht so viel Spielzeit verschwendet haben.

Die Band wurde mir wieder unglaublich sympathisch, durch die Liebeserklärung (ich glaube es sollte ein Antrag werden - dem Burschen haben dann aber doch irgendwie die Worte gefehlt :D). Wirklich cool, dass sie sowas mitgemacht haben. Wenn ich richtig gesehen habe, hat sich die Band nach dem Auftritt noch die Zeit genommen um von einem Security das T-shirt zu signieren - coole Aktion!
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
(ich glaube es sollte ein Antrag werden - dem Burschen haben dann aber doch irgendwie die Worte gefehlt :D).

"willst du meine Frau werden?" auf den Knien...
also das ist zwar sehr klischee, aber durchaus die passenden Worte für nen Antrag.

Das hab ich dann überhört. Habe nur wahrgenommen, wie er ihr seine Liebe gestanden hat und dann ist sie ihm um den Hals gefallen :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
"Hallo Rock am Ring... ääh Park" :smt043

Ne, aber ansich ne coole Idee für nen Heiratsantrag :smt023
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
Bei "One step closer" ist ein Crowdsurfer sogar auf die Bühne geklettert.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Alter falter, ich hab mich da mit ner Freundin von ganz hinten in die zweite Reihe gequetscht während Soundgarden noch dran waren. Und wie die da vorne abgegangen sind war nicht mehr normal, ich wurde noch nie so zermatscht bei einem Konzert, war es aber voll wert!
Mike kam bei In The End zu mir und hat meine Hand gehalten, das war sowas von geil sage ich euch. Und über die Setlist kann sich keiner beschweren :D
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Ich dachte, das wäre nur mir so vorgekommen, aber gestern hat mich ein Kumpel auch drauf angesprochen...Fande noch irgendwer, dass Chesters Gesang fast ein bisschen ZU gut war? Klang für mich größtenteils komplett gleich wie auf den Alben, kann uns aber auch getäuscht haben.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Chester singt live einfach geil, ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass das komplett live war. (kein scheiß, hab die schon oft live gesehen)

Wenn der singt ist er Gott :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich war sehr nahe dran und er singt wirklich live, jedes Lied. Kann schon sein, dass beim ein oder anderen "Scream" ein bisschen hintergrundscreaming mitläuft (bei Given up z.B., der 17 sec. scream), aber sonst ist das echt alles live gesungen bzw. geshoutet
 

Kirk

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
53
Überragende Leistung aller Kritik zum Trotz:smt041
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
beim Meet and Greet hat nen Fan die Band gefragt ob er gegen Ende auf die Bühne darf und nen Heiratsantrag für seine Freundin machen darf (ebenfalls auf der Bühne). Gesagt getan...gefragt...ja gesagt... Glückwunsch.. weiterrocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.