Naja, ich mag die Mucke auch nich unbedingt, aber is schon wieder so ne sollte-man-mal-gesehen-haben-Band, ähnlich war des letztes Jahr bei Morrisey... von daher wenn grad nix Überdimensionales sonst spielt isses ganz nett...
Dr.Damned schrieb:Naja, ich mag die Mucke auch nich unbedingt, aber is schon wieder so ne sollte-man-mal-gesehen-haben-Band, ähnlich war des letztes Jahr bei Morrisey... von daher wenn grad nix Überdimensionales sonst spielt isses ganz nett...
TheEmperor schrieb:Da muss ich ja jetzt auch nochmal was zu sagen.
Ich find auch super das Linkin Park kommen...ob sie aktuell noch Headliner-würdig sind, kann man drüber streiten, aber das tut nichts zur Sache, da man das jedes Jahr macht....
Linkin Park 05 am Ring war einfach nur saugeil und eine Mega-party (wie man auf dem Video ja auch sehen kann). Und wer meint, Kommentare zu geben wie "....noch können sie gute Musik machen, noch sind sie eine gute Live-Band...." oder "sind sicher nur 15jährige kiddies da vorne"...der kanns ma lieber stecken lassen. 05 waren genauso viel Kiddies wie bei anderen Bands, und ich glaube das bei z.B. Bloodhound Gang noch mehr waren, da hat keiner gemeckert.
und von wegen schlechte Live Band? ich weiß ja nicht was die Leute erwarten die sowas schreiben, aber wahrscheinlich sehen solche Leute dann gerne Tool und sind reifer (achtung, ironie)....Linkin Park spielen live super, Linkin Park gehen auf der Bühne ab, Linkin Park kommunizieren andauernd mit dem Publikum...was will man eig. mehr?
Atreyu schrieb:auch wenns nur eine stunde spielzeit wär,
mit liedern wie crawling, in the end, one step closer hätte es sich meiner meinung nach dann trotzdem gelohnt.
außer es kommt, wie oben erwähnt, keine stimmung auf, was ich aber nicht wirklich für möglich halte ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen