Linkin Park

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Von Placebo weiß ich auch das die 2006 wieder touren wollen.

So, aber jetzt bitte wieder on Topic, das hier ist der Linkin Park Gerüchtthread.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Schaut jmd regelmäßig auf linkinpark.com?

Ich könnte schwören, dass dort vor kurzem noch in den News stand, dass sich das neue Album von LP auf Sommer 2006 verschiebt, und man folglich auch erst danach (Herbst/ Winter 2006) LP wieder live sehen kann...

Leider finde ich jetzt davo nichts mehr, da das News-Archiv auf deren Seite sehr eingeschränkt ist
 

Mitzi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
also das album von lp kommt wirklich erst im sommer 2006 raus, aber die gehn doch bestimmt schon vorher auf tour denk ich...?
ich würd mich zumindest riiiiieeeesig freun! auch auf bestimmte songs, aber eigentlich im allgemeinen...
hab über das neue album gehört das es angeblich (hat poenix der gitarrist in einem brief geschrieben) das beste sein soll was die band je gemacht hat! von den lyrics her und von der richtung... da kann man doch schon mal gespannt sein!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Mitzi schrieb:
hab über das neue album gehört das es angeblich (hat poenix der gitarrist in einem brief geschrieben) das beste sein soll was die band je gemacht hat! von den lyrics her und von der richtung... da kann man doch schon mal gespannt sein!!

cool, wenn er das schon sagt!
das haben korn auch gesagt bevor sie ihr album rausbracht haben ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Laut meinem aktuellen Kenntnisstand steht die Band nicht mehr zur Debatte. Von daher also vorerst ab damit in die Ex-Gerüchte.

Überraschungen sind aber nie ausgeschlossen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schade! Über die hätte ich mich echt gefreut! Vor allem nach den Absagen bzw. dem nur Ring Auftritt in den letzten Jahren.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee...würde zwar um einige Kilometer näher sein aber ich fahre in den Park. Hat sich damals so ergeben, weil ich mich mit Treasa (damals noch in Ö. lebend) getroffen habe. Tja und im Park hats mir so gut gefallen, dass ich das drauffolgende Jahr gleich wieder da war.

Aber das wird grade Offtopic :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Schade. Ich hatte mich schon gefreut, die endlich mal zu sehen, nachdem sie 2000 (?) krankheitsbedingt absagen mussten, und 2001 dann nur am Ring gespielt haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also 2003 haben sie auch abgesagt und 2004 waren sie nur amRing. Entweder vertust du dich grade mit den Jahreszahlen, oder dasselbe Spielchen hat sich wiederholt.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@IAD:
Stimmt - 2003 war's

Hab' mich bei meinem Posting schon gewundert, dass das solange her ist.
Ich wusste noch: LP haben abgesagt, als Metallica hier war => 2000
Dass Metallica 2000 und 2003 hier war hatte ich irgendwie vergessen... #-o

Anmerkung: Der verlegen pfeifende Smilie geht nicht :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann mach dir mal einen gemütlichen Abend mit deinem Bier....und in Gedanken gehst du die Jahre in denen du bei RiP warst chronologisch durch und sortierst die Bands :) Ach aber, ich verwechsel auch häufiger die Jahreszahlen. Das passiert halt schnell.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, aber 2001 liegt schon Ewigkeiten zurück :) Andere Bands kommen ja auch alle 2 Jahre (bsp. Sportis). Auch wenn man die Sportfreunde von der Gage her wohl nicht mit Linkin Park gleichsetzen kann....
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
LP kommen nicht. Kann ich mir einfachnicht vorstellen die arbeiten gerade an ihrem neuen album das im herbst rauskommen soll (wenn sie den terminicht mal wieder verschieben wie immer).. wenn überhautp würde chester kommen weil der demnächst ein soloalbum rausbringt aber ich schätze das kommt auch erst im sommer. schade ich hätte sie so gern gesehn weil damals hatte chester das mit dem zwerfell un sie konnten nicht auftreten :cry: