Devils Face
Parkrocker
allein durch diese bestätigungswelle wird meine mustsee liste schon fast um ein 1/2 kleiner. Diese welle war der letzte stups zum kauf des tickets
muss ich dir Tenacious D etwa auch noch wie the who und Skindred näherbringen? weil ich tu es, und das ist eine Warnung!Nette Bestätigungen dabei, aber (zum Glück) nichts derart überragendes dabei, dass ich jetzt sofort ne Karte brauchen würd.
Die meisten hohen Slots dürften aber weg sein: Headliner, Co-Headliner und Alterna-Head (ohne bestimmte Reihenfolge) mit
Die Toten Hosen, The Offspring, Soundgarden, Metallica, Billy Talent, Linkin Park, Marilyn Manson, Motörhead...
Die meisten hohen Slots dürften aber weg sein: Headliner, Co-Headliner und Alterna-Head (ohne bestimmte Reihenfolge) mit
Die Toten Hosen, The Offspring, Soundgarden, Metallica, Billy Talent, Linkin Park, Marilyn Manson, Motörhead...
Ok, da bin sogar ich jetzt überrascht.
Linkin Park
Eigentlich bin ich gar kein Gegner vom letzten Album, aber die Show am Nova Rock, bei der die Jungs einfach unmotiviert die Songs der ersten beiden Alben heruntergespielt haben war einfach zu schlecht.
Offspring
Geil! Freut mich!
Tenacious D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Billy Talent
Mag die Musik, leider zu oft gehört.
Manson
Gerne, mochte den 2009er Gig, trotz aller Kritik.
Skrillex
Freut mich, bin gespannt!
Lamb of God, Machine Head, Opeth, Motörhead
=)
Soundgarden
Yeah! Endlich mal =)
Deichkind
Waren am Frequency 2011 echt verdammt geil.
Subways
Coole Live-Show =) gerne!
Alles in allem eine sehr gute Welle, hat mich umgestimmt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen