linkin park bei terremoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
*zustimmend klatsch*
genau Mittelfranken, da kumma mir her.. *g*

wieso nicht? wieso können die nich alle zu rip kommen? aber obwohl dann würde es vielen leuten so gehn wie mir im moment.. *snüf*

was ich ma gern wissen würde, warum sind sum41 etz eigentlich nich gekommen?? das hab ich nich mitbekommen... :(
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Der Sänger hatte Probleme mit seinen Stimmbändern soviel ich weiß. Wenn er aufgetreten wäre hätte er seine Stimme für immer ruinieren können.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Parkler03 postete
na ja ich muss ja zugeben, ich fand placebo eine verdammt gute ersetzung, besser gings fast nicht.. aber ich war trotzdem irgendwie enttäuscht, verständlich wie ich finde...
placebo war ein hammer ersatz :)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wir kommen nich vom Necker wir kommen nich vom Reihn wir kommen aus der Noris das weiß ein jedes Schwein.... das wir aus Franken sind ahiao das weiß ein jedes Kind ahiao :D Sorry is mir grad so eingefallen ;) :bang2:
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
*mit tigerly mit sing*
kann ich auch nur zustimmen ticher... *g*

joa placebo waren hammer geil, war das geilste konzi das ich je gesehn hab.. *stirn in falten leg* na ja so viiele warn das ja nich-- *g*
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
und warst danach genau so scharf drauf die noch mal live zu sehen? kenn ich... *g* ich muss noch mal auf ein konzi vo denna.... der hammer *schwärm* ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Jaaaaa Placebo will ich auch umbedingt noch mal live sehn die sin echt hammer :bang2: War nach dennen ihren Konzert total aufgedreht *hehe* achja des war scho lustig gell parkI? ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
hehe hab se dieses jahr scho 2mal gesehen und seh se am 13.10 nochmal in karlsruhe :)

*freufreufreu*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich reih mich hier auch mal ein ;) 3x Placebo dieses Jahr :D Und zwar unter härtestem Körpereinsatz. Bei RiP nur auf einem Bein, aber trotzdem vorne drin, und bei RaS wieder dritte-vierte Reihe und fast zu Tode gequetscht (gell, arven ;)) Naja nur Terre war entspannt, war aber eigentlich auch nicht wirklich da, hab nur noch die Zugabe gesehen. Hab mich lieber bei SUM zerdrücken lassen :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So dann schließe ich mich euch mal an.. Hatte sie dieses Jahr zweimal.. einmal Rip und wie MM entspannte Zugabe beim Terremoto und davor Sum 41 Sandwich! :thumb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
joa i will sie a auf jeden fall nochma sehen!! die sind sowas von geil...ähm und teresa...über brian molko sind wa uns eh einig gell *g*...
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@tigerly
jooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da waren wir wohl echt seeehr aufgedreht.. wie gut das dort keiner war der mich kannte.. *g* gut außer die ausnahme namens jan,... aber sonst.. *löl*
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@Parkler
Naja mich kannte scho welche aba waren zum Glück net in meiner Nähe aba an geilsten war der eine headbanger da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.