Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hier das erste Video live in Riga, seit 8 Jahren in orginal Besetzung My Generation.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
---> Boiler!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wen interessierts, wird doch eh nicht besser als das letzte :mrgreen: ....wobei...schlechter geht ja eig. nich. Von mir aus brauchen se kein neues Album machen...bischen touren reicht
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich hoff mal das Almost Over in der Setlist bleibt. Das ist ja echt ein Brett

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.038
Alter
33
Ort
Toxicity
DAS war ja mal wirklich unbeschreiblich geil am Freitag.
Ich hab gedacht das Metallica Konzert aus dem letzten Jahr ist nicht so schnell zu toppen, aber genau ein Jahr später haben es Limp Bizkit geschafft.
Hätte bei RIP 08 nie im Leben daran gedacht das ich sie schon 2009 live sehen kann, aber umso besser das es so gekommen ist.
Die Setlist war der Hammer, die Jungs waren richtig gut drauf und haben ne sensationelle Show abgeliefert. Zwischenzeitlich im Wellenbrecher etwa 5 Meter von Fred Durst entfernt...Traumhaft :smt023
Aber ich hör jetzt auf zu schwärmen und sage: Danke Limp Bizkit!!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hab leider nur den auftritt vom ring auf mtv gesehn, aber der hat mich schon umgehauen. ganz dicke sache.
 
0

09/09/09

Habs in die erste Reihe geschafft - Wes ist dermaßen cool. Das ganze kam mir vor wie 15 Minuten, traumhaft. :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Toller Auftritt, obwohl ich nach Blue Eyes gegangen bin, aber insgesamt positiv überrascht
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Für mich persönlich das Highlight dieses Jahr. Hat einfach alles gepasst. (Bis auf die Lautstärke, aber da können sie ja nichts dafür.)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Toller Auftritt, obwohl ich nach Blue Eyes gegangen bin, aber insgesamt positiv überrascht
Kann ich genauso unterschreiben. Hatte mit dem schlimmsten gerechnet und wurde von dem old school Auftritt quasi weggeblasen. Wenn das der Kurs ist den man auch auf dem neuen album beibehält wird man wieder mit Limp rechnen müssen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Es fehlte die Explosivität früherer Tage im Bühnenauftritt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
abgesehen davon dass es zu leise war, wars perfekt. sogar die songauswahl hat mir gefallen. war einfach nur genial!
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
War für mich das absolute Highlight dieses Jahr. Songauswahl perfekt, Fred Durst hat auch Gas gegeben und ausserdem hab ich die Powerade Flasche von ihm gefangen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.