Limp Bizkit

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Finde ich zwar nicht sooo wichtig, dass sie kommen, würde mir sie aber trotzdem mal ganz gern anschauen...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
war ja klar, ein slipknot fan :guns:

naja dass ich sie gerne sehen würdet wisst ihr ja :D
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
slipknot4life schrieb:
was soll das heißen "ein slipknot fan" ich mag die band nicht weil ich slipknot fand bin ich mag die band einfach nicht weil ich die musik nicht mag und den fred durst seine stimme....

war mir scho klar...es ist bloß allgemein bekannt das slipknot fans und limp bizkit fans sich gegenseitig nicht gerade mögen, zwar nicht immer aber oft. wenn dir die band nicht gefällt dann schau sie dir einfach nicht an. gibt genügend anderes zeug. ich würd mir slipknot schon anschauen auch wenns mir die musik nicht gefällt...slipknot live ist mit sicherheit ein erlebnis, limp bizkit aber mit sicherheit auch 8)
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ich hab ja auch nichts gegen die band bzw die fans.....
slipknot ist live freilich ein erlebnis aber ich schau mir halt bands an wenn mir die musik gefällt und ich könnt auf limp bizkit verzichten...aber vielleicht spielt ja nach lb eine sau geile band und ich muss mir lb anschaun und sie überzeugen mich live...mal schaun...naja ist ja jetzt auch egal....weder slipknot noch limp bizkit sind bestädigt....mal abwarten
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
aber hey, IMMER die selben bands. limp bizkit, slipknot, slayer, linkin park etc.
die brauch ich nun wirklich nicht mehr
 
O

oidi

dann gehn wir einfach [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]back to topic[/schild] und diskutieren über limp bizkit weiter ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
jo gibts was zu diskutieren.
ich denk dass es trotzdem einige gibt die sie gern sehen würden.
und es würde echt mal wieder zeit. waren ja scho lange nicht mehr da. und ich will meine lieblingsband endlich mal live sehen *G*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
LIMP BIZKIT befinden sich mit Produzent Ross Robinson (KORN, SLIPKNOT) zu Gesangsaufnahmen in Prag im sich von der gothischen Atmosphäre der Stadt inspirieren zu lassen. Fred Durst ließ zudem verlauten, daß das kommende Album sehr düster, depressiv und hart klingen wird und die Stimmung der Musik perfekt zum winterlichen Mitteleuropa passen würde.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Limp Bizkit werden laut Ringrocker noch diese Woche bestätigt. obs stimmt ist eine andere frage. ich hoffe doch mal*G*
 
O

oidi

och neee, nicht head, das kann doch nicht wahr sein. muss sagen, jetzt bin ich doch ein bischen entäuscht (für mich persönlich) :(