Laufwege vom Auto zum Campingplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschdl67

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Servus zusammen,

bin heuer das erstemal Rock im Park und wollte fragen wie die Laufwege vom Auto zu den Campingplätzen sind?

könnt ihr evtl. Empfehlungen abgeben zu Plätzen wo man schnell vom Zelt zum Auto kann und der Weg zum Zeppelin Feld auch nicht allzu weit ist?

Bevorzuge auch einen Platz wo was geboten ist, man aber nachts trotzdem einigermaßen schlafen kann ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grundsätzlich ist tagsüber auf allen Plätzen was geboten und man kann auf den meisten nachts auch ein paar Stunden in Ruhe schlafen. Lediglich C4.1 - C4.5/6 und C1.1 solltest du meiden, das ist die Partyhochburg und gerade auf C1.1 ist es oft sehr laut, da die Leute dort quasi außerhalb des offiziellen Campinggeländes campen und deswegen teilweise größere Anlagen dabei haben. Wenn du es nachts gerne komplett ruhig hast, dann ist das Greencamping auf C6 das richtige für dich, dafür musst du dich allerdings kostenlos registrieren.

Was das parken angeht kannst du dich im Großen und Ganzen am 'Parken & Camping'-Plan auf der Website orientieren. Wenn du den Parkplatz anpeilst, der am nächsten zu deinem Wunschcampingplatz liegt, dann halten sich die Laufwege in Grenzen. Lediglich wenn du die hinteren C4-Plätze anpeilst ist der Weg ein bisschen länger. Einmal komplett über C4 dauert in etwa 20 Minuten würde ich sagen, so als grober Richtwert.
Der Weg zu den Bühnen ist von überall machbar. Vom Club Tent zu den Bühnen läuft man in etwa 10 Minuten, von den Campingplätzen dementsprechend 20-30 Minuten. Mit einem Wegbier alles gut machbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Dass man auf den vorderen C4 Plätzen nicht schlafen kann, kann ich als jahrelanger C4.4 Gast nicht bestätigen. Auch hier hab ich eigentlich immer meine ~6-7 Stunden jede Nacht geschlafen. Klar, hört man die Nachbarn und auch Musik laufen, aber das ist auf anderen Campingplätzen genauso. Bzw. mussten einmal Auf C4.14 campen und da war es auch nicht anders.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natürlich kann man grundsätzlich überall laute oder leise Nachbarn erwischen. Das sind ja nur Empfehlungen, weil eben die vorderen C4-Plätze für mehr Party bekannt sind, als der Rest. Dass da die Gefahr höher ist, dass nachts noch Halligalli ist, kann man ja schwer leugnen.
C.4.4 ist ja auch ein bisschen ab vom Schuss, kann schon sein, dass es da in etwa so ist, wie auf den hinteren Plätzen, das kann ich nicht beurteilen, in dieser Sackgasse hab ich mich lediglich bei meinem ersten RiP '08 mal verlaufen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.