parkrocker92
Parkrocker
War abzusehen...AfD überholt SPD in Bawü... Meine Güte.
War abzusehen...AfD überholt SPD in Bawü... Meine Güte.
Wollen wir hoffen, dass sich die AFD in den nächsten Jahren selbst zerstört. Mit Stammtischparolen lässt sich auf jeden Fall keine Politik machen.
Nächste Wahl ist M-V im September glaube ich. Da hängt vieles davon ab wie der Sommer in Sachen Flüchtlinge läuft. Kann so oder so ausgehen. Hoffen wir das beste.Das Problem ist, dass die ja nen Haufen Nichtwähler mobilisiert haben, deren Nichstimmen sich sonst "zumindest" auf den gesamten braunen Sumpf und restlichen Müll quasi verteilt haben. Wenn das sich dann alles auf eine "Partei" konzentriert kommt so was bei raus. Bis zu den nächsten Wahlen sollte aber klar sein, dass es nur ne Protestpartei ohne echte Kompetenz ist und ich hoffe, dass die Leute das dann auch mitbekommen haben. Nur fürchte ich, dass man in den nächsten Jahren nichts dran ändern kann, dass sie in Parlamente kommen.
Das vielleicht nicht, aber er geht dann eventuell nicht mehr zur Wahl, weil das Thema nicht mehr so präsent ist wie zur Zeit. Die AfD hat nunmal extrem viele Nichtwähler mobilisiert, vllt hält sich das dann in Grenzen. Reinkommen werden sie so oder so, das ist mir auch klar.Ich frag mich immer, wie ihr so optimistisch sein könnt, zu denken, dass jemand, der jetzt noch nicht gemerkt hat, dass die AfD eine Kackpartei ist, das über den Sommer feststellen soll :/
Tja nicht freiwillig. Aber genauso ists der CDU ja beim letzten Mal in Ba-Wü auch gegangen.In BaWü wirds grün-schwarz. Warum sollte Kretschmann den deutlichen Wahlsieg aus der Hand geben? Wird er nicht machen...
Der beste Grund dafür ist Kretschmann. Noch dazu will Lidner nicht mit rot oder grün was eingehen, damit er bei der für ihn und die FDP viel, viel wichtigeren NRW-Wahl gg. rot-grün Wahlkampf machen kann. Was CDU und v.a. SPD gerade möchten ist auch nicht weiter erheblich. Jetzt sind erstmal die Grünen dran. Und wenn man sich nach gestern überhaupt noch auf die Wissenschaft verlassen kann, dann ist klar: Die Wahl wird.d immer auf die Konstellation mit den wenigsten Partner fallen, weil das für alle am besten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen