Kreator

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kreator

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Kreator ist eine deutsche Thrash-Metal-Band, die 1982 als Tyrant in Essen gegründet wurde, benannt nach einem Song auf dem Album Sad Wings of Destiny von Judas Priest. Die Band ist eine der bekanntesten und ältesten deutschen Bands in diesem Genre.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Spannend finde ich, dass da von einem exklusiven Festival Aufritt die Rede ist. Kreator hätte ich deutschland-exklusiv auf vielen Festivals erwartet, aber sicher nicht hier.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Spannend finde ich, dass da von einem exklusiven Festival Aufritt die Rede ist. Kreator hätte ich deutschland-exklusiv auf vielen Festivals erwartet, aber sicher nicht hier.
Kreator und Hatebreed sind beide schon auf dem Rockharz Anfang Juli bestätigt. Also maximal exklusiver Festivalauftritt im Juni oder bei Festivals in Nürnberg und auf dem Nürburgring.
Aber natürlich immer fett. Wenn sie sich auch leider mit den Queens of the Stone Age überschneiden könnten, nach der Reihung auf dem Plakat als 3. letzte Band auf der Alterna, gegen den Cohead auf der Center.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf