Ach wird schon geil werden, davon bin ich überzeugt
Ach wird schon geil werden, davon bin ich überzeugt
Hat das jemals irgendwer bezweifelt? ;)
Nö, aber warum haste jetzt deinen Beitrag geändert? Steht ja jetzt was völlig andres drin
Nö, aber warum haste jetzt deinen Beitrag geändert? Steht ja jetzt was völlig andres drin
Frag mich was leichteres... Geistesblitz oder so
Aktuelle Wettervorhersage:
Über Deutschland kommt zunächst eine Kaltfront südwärts voran, wird im Nürnberger Südosten allerdings duch das Hochdruckgebiet "Helga" über dem Nürnberger Dutzenteich und Zeppelinfeld - verursacht durch aufsteigende Wärme gerstensaftgetränkter Bewegungshumanoiden in Rotation - wetterbestimmend verdrängt.
"Helga" hält sich bis zum kommenden Montagvormittag und verzieht sich dann allmählich.
Über Deutschland kommt zunächst eine Kaltfront südwärts voran, wird im Nürnberger Südosten allerdings duch das Hochdruckgebiet "Helga" über dem Nürnberger Dutzenteich und Zeppelinfeld - verursacht durch aufsteigende Wärme gerstensaftgetränkter Bewegungshumanoiden in Rotation - wetterbestimmend verdrängt.
"Helga" hält sich bis zum kommenden Montagvormittag und verzieht sich dann allmählich.
Ein Hoch auf Helga!
Das hört sich auf jeden Fall nicht mehr ganz so schlimm an.
Das ist doch genau das, was schon seit ein paar Tagen vorhergesagt wird?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen