Lieber haben wir das schlechte Wetter jetzt als Ende Mai!!!
Irgendwie wärs schon mal witzig. Wenn z.B. die Hosen spielen und es fängt des schneien an
right! Wobei hier und da ein wenig Regen noch nie geschadet hat! Hauptsache es ist nicht so eisig kalt wie momentan und es regnet nicht durch! Aber da bin ich zuversichtlich!
right! Wobei hier und da ein wenig Regen noch nie geschadet hat! Hauptsache es ist nicht so eisig kalt wie momentan und es regnet nicht durch! Aber da bin ich zuversichtlich!
Das Flogging Molly Konzert von 2009 war eines der besten Konzerte, das ich bisher erleben durfte. Von der Stimmung im Wellenbrecher eigentlich nicht zu toppen.
Das Flogging Molly Konzert von 2009 war eines der besten Konzerte, das ich bisher erleben durfte. Von der Stimmung im Wellenbrecher eigentlich nicht zu toppen.
Gott war das ein schlechtes Konzert! Mit den ganzen Aggressivis im Park....erleb mal Floggin Molly auf nem "chilligen" Festival wie SoSi....;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen