Korn

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
thrommler schrieb:
ich weiß ja nich, also korn bei mtv live fand ich ziemlich... mäßig.

Deswegen und weil ich sie schon 3 Mal gesehen hab, schau ich mir lieber Streets und Keane an ;)
Ausserdem sind die neuen Sachen wirklich schlecht wie ich finde...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
freu mich ebenfalls wahnsinnig auf KoRn.

Die bringen übrigens demnächst ne Live & Rare CD raus.
Zumindest die Hälfte der Lieder war aber schon auf der DVD des Greatest Hits Albums zu finden
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
ne, isses nicht!
Hab se letztes Jahr bei Rock am See gesehn und des hat mir mehr als gereicht... :shock:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja RaS hab i se a gsehn, hat mir a im Park 04 besser gfalln!
Allein weil halt Head weg is und Munky nun beide parts spielen muss was bei einigen Lieder einfach ned gscheid geht und sich ned so geil anhört!
Allein nur des Intro vo Falling away from me spielt Munky an Tick schneller! Nes sooo toll! trotzdem frei i mi auf sie!
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Bin ein riesiger Korn-Fan, habe aber keine Ahnung von der Standart-Setlist der 'See You On the Other Side Tour'. Daher meine Frage: Wie groß ist die Chance, dass sie wieder 'Another Brick In The Wall' spielen?
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
also bei RaS haben se es zumindest noch gespielt, deshalb denke ich schon das die Chancen gut dafür stehen, dass sie es spielen werden!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich weiß noch immer icht so recht, was ich vom Auftritt halten soll. Schlecht war er bestimmt nicht, nur störte mich, dass viele "Hits" nur im Medley angespielt wurden.
Außerdem fand ich den Sound ziemlich bescheiden. Jonathan Davis hat man fast nicht gehört - dafür war die Head-Gitarre zu laut. Erst bei den letzten 2 - 3 Liedern wurde es besser.

Trotzdem haben KoRn insgesamt ziemlich gerockt.
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
schon- aber mir wars da drin echt zu heftig, ich war umgeben von zwei-meter-schränken die mir erstens die sicht versperrt und zweitens so heftig gehüpft sind dass sie mich fast in den boden getrampelt hätten... deswegen hab ich von der ersten hälfte des konzerts so gut wie gar nix mitbekommen. dann hab ich mich rausheben lassen und hab mich an die seite gestellt: konnte viel mehr sehen, hatte viel mehr platz und den sound fand ich dann auch besser
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Baerb_l schrieb:
Ich weiß noch immer icht so recht, was ich vom Auftritt halten soll. Schlecht war er bestimmt nicht, nur störte mich, dass viele "Hits" nur im Medley angespielt wurden.
Außerdem fand ich den Sound ziemlich bescheiden. Jonathan Davis hat man fast nicht gehört - dafür war die Head-Gitarre zu laut. Erst bei den letzten 2 - 3 Liedern wurde es besser.

Trotzdem haben KoRn insgesamt ziemlich gerockt.

Du meinst wohl Munkys Gitarre. ;)

Der Gig war einer der besten an diesem Wochenende! Sehr genial!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ayayay
oke ist wohl nicht meine musik. habs mir vom hügel gechillt angesehn udn auf tool gewartet und fands so derb schlecht. jedes lied klang gleich und... ne echt da fehlt teilweise einfach echt melodie udn struktur udn en geniale idee... so fand ich das sehr sehr breiig.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Quetzalcoatl schrieb:
Baerb_l schrieb:
Ich weiß noch immer icht so recht, was ich vom Auftritt halten soll. Schlecht war er bestimmt nicht, nur störte mich, dass viele "Hits" nur im Medley angespielt wurden.
Außerdem fand ich den Sound ziemlich bescheiden. Jonathan Davis hat man fast nicht gehört - dafür war die Head-Gitarre zu laut. Erst bei den letzten 2 - 3 Liedern wurde es besser.

Trotzdem haben KoRn insgesamt ziemlich gerockt.

Du meinst wohl Munkys Gitarre. ;)

Der Gig war einer der besten an diesem Wochenende! Sehr genial!

Nö - ich meinte wirklich Heads Gitarre. ;)
Grund: Bei den letzten Liedern war der "Ersatz-Head" (der Typ mit der Phantom der Oper Maske) nicht mehr dabei - und da fand ich's besser.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fands auch schade, dass einige wirklich gute Lieder nur als Medly angespielt wurden. Und nervig war auch wieder, dass nach jedem Lied eine Pause war (musste sich Herr Davis wie 2004 auch diesmal jedes mal Sauerstoff geben lassen?) und halt immer die Albencover derweil gezeigt wurden.
Sound war echt nicht das wahre.
Fands ehr mittelmäßig.
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ich fands der hammer.....da ich sowieso richtiger korn fan bin und sie zum ersten mal gesehn hab.....Blind am schluss war einfach geil
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also gegen den gig vor 2 jahren war die vorstellung im park imho welt!
damals warense 60mins auf der buehne ham sich 45mins davon feiern und anbetteln lassen doch noch songs zu spielen und waren absolut bocklos.
vielleicht war ihnen damals der erfolg der nun ja anichtmehr so da iss zu kopf gestiegen...

auf jedenfall war bei korn und den deftones vorne in der mitte am meisten los oder hab ich da was verpasst?!