ne wall of death mag ja mal spaß machen, find ich aber echt noch um einiges gefährlicher als moshen oder crowdsurfen. du brauchst nur stolpern und fallen in dem geschiebe und gedränge, schon ists aus und alle rennen über dich drüber. und das stell ich mir definitiv nicht angenehm vor.
ich bin ja für volbeat. haben letztes jahr aufm sb ne wall of love gemacht, bei der jeder den neben sich umarmen sollte :)
Wall Of Death ist eigentlich nur für die Vorderen gefährlich, und die wollen dann auch dabei sein...war selbst öfters in der 5ten Reihe oder so da wird fast nur noch gedrückt und man kann eigentlich dann gar nicht mehr hinfallen ;)
Gefährlicher find ich da den (mittlerweile auch nervigen da überstrapazierten) Circle Pit, weil da wirklich alle hintereinander herrennen und da kann man eher stolpern und überrannt werden.
Zum Crowdsurfen: Es ist verboten, man sollte es daher gar nicht oder nicht übermäßig machen und fertig. Die Disskussion ist doch mittlerweile ausgereizt und gabs schon oft genug.
@Helmtiger..hat ers danach nochmal gemacht? vllt war das Band ja nur ein Merkmal das sie ihn das nächste mal rauswerfen können :p