Knauscamping

Zuma

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Kommt man auch ohne Bändchen auf den Knaus Camping? Wir sind mit 4 Leuten angemeldet und wären aber 5 und der Capingplatz sagt die sind voll.
Danke
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Kommt man auch ohne Bändchen auf den Knaus Camping? Wir sind mit 4 Leuten angemeldet und wären aber 5 und der Capingplatz sagt die sind voll.
Danke

Kenn mich nicht aus, aber ich würde sagen, das wäre relativ sinnfrei. Sonst macht das quasi jeder, dann wäre der Platz nicht nur voll sondern richtig voll.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die hatten in der Vergangenheit ihre eigenen Bändchen, soweit ich weiß. Macht ja, wie @Mike1893 sagt, auch Sinn. Unabhängig davon, eine Buchung für 4 ist halt eine Buchung für 4, und wenn sie die nicht erweitern können, wird das seinen Grund haben...
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
311
Reaktionspunkte
100
Ort
Salzburg
Kommt man auch ohne Bändchen auf den Knaus Camping? Wir sind mit 4 Leuten angemeldet und wären aber 5 und der Capingplatz sagt die sind voll.
Danke
Also ich bzw wir sind ja Stammkunden beim Knauscampingplatz mit immer ca 30 bis 40 Personen ,ich organisiere dass immer und ich muß schon sagen es ist schwer heuer wieder zu sagen weil heuer wieder mal ein neuer Campingplatzmanager ist.

Letztes Jahr hat man bei seiner Buchung schon noch Personen dazu buchen können vor Ort nur keine Neubuchungen.

Ich finde sowieso dass immer sehr übertrieben dass Sie voll sind usw. Wir sind seit 2015 immer dort gewesen und es war immer in der Anlage noch Platz.

Ein früher Campingplatzmanager sagte mir mal , dass der Knauscampingplatz für so und soviele Personen ausgestattet ist mit Sanitäranlagen Stellplätze usw und da können Sie nicht aus . Irgendwie versteh ich dass schon weil man ja in den Platz geht da man doch etwas mehr Luxus hat den man auch extra bezahlt aber wenn eine Gruppe wie zb wir mit 40 Personen eine Personen zb dazu buchen möchte fällt dass nicht ins Gewicht finde ich.

Naja schauen wir mal wie es heuer alles abläuft ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Zuma