Knapp 50 neue Bands für Rock im Park 2014

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Also, ich freue mich bei den neuen Bestätigungen über Editors, Kaiser Chiefs, Triggerfinger, Crystal Fighters und Rea Garvey!
:yiep:
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Da ja vermutlich der Freitag eh kürzer wird, wäre es doch der perfekte Festivalauftakt.

18:00 Anthrax
19:15 Slayer
21:00 Metallica

Megadeth würden wir auch noch irgendwie dazwischen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin von den Neuen ein bisschen enttäuscht:

1. Die neuen Bestätigungen sind mir bis auf wenige Ausnahmen nicht bekannt, auch wenn einige Bands (Against Me!, Anthrax, Battlecross, Huntess, Trivium) durchaus gut sein könnten, wobei ich mich da erst noch reinhören muss.

2. Keine einzige Power Metal- Band (und da gäbe es doch noch Powerwolf, Sabaton...)

3. Keine weiteren Mittelalter- Bands abgesehen von In Extremo (die mich ja auch auf Rock im Park gebracht haben)

4. Generell keine Band aus meinem bisherigen Hörspektrum

5. Statt Power oder Mittelalter Metal herrscht viel zu viel Indie- Rock (10 Bands!). Das macht ja gut ein Achtel des Line-ups aus... ^^

Naja, Karten sind schon da, und mit In Extremo, Metallica, Gojira, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak sind ja auch vorher schon einige sehr starke Bands bestätigt worden...

Punkt 5 kapier ich leider auch nicht wirklich.:?:
Dabei gibt es doch wirklich einen Haufen guter Power Metal Bands wie z.B. Edguy, Primal Fear, Sonata Arctica oder Hammerfall;

Aber na ja, vielleicht im nächsten Jahr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:mrgreen:
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
mittelfeld heuer echt schwach...mal abgesehen vom ewigen dauerheadliner metallica...
werde zwar fahren..aber heuer noch mehr trinken udn noch weniger bands gehn
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
Die Welle ist sowas von 2012 :D
Sind aber trotzdem einige Sachen dabei, die ich mir ansehen würde. Insgesamt gefällt mir das Park-Lineup mittlerweile sehr gut. Auch wenns einfach unglaublich unkreativ ist.

2012, nur schlechteres mittelfeld, damals hat man mit tenacious D, donots, manson, cipress hill den guano apes und dick brave wenigstens noch ein verdammt starkes mittelfeld geboten...heuer ziemlich schwach...