Klopfer usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@mindstop Langweilig!!! 5,0 söfft dort doch jeder zweite.:p
Ich variiere da lieber.:)
Hier mal ein Beispiel.
uax2vvig.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Sagt mal, kauft ihr der den Cider eigentlich alle im Internet?:shock:
Bei uns aufn Kaff, kriegt man den immer so selten im Handel. Letztes Jahr gabs in der Umgebung wenigstens mal den Bulmers.
Aber der ist ja auch schon wieder aus den Regalen verschwunden.:(
Gibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?

@Topic: Trinken eh fast nur Bier, was Schnaps angeht bleibt's daher unspektakulär (meist Vodka).
Ich hoffe btw. dass ihr eure Klopfer usw. vor dem Festival schön umfüllt, Stichwort Glasverbot. :p
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?

@Topic: Trinken eh fast nur Bier, was Schnaps angeht bleibt's daher unspektakulär (meist Vodka).
Ich hoffe btw. dass ihr eure Klopfer usw. vor dem Festival schön umfüllt, Stichwort Glasverbot. :p

Nein, davon höre ich jetzt zum ersten mal.:shock: Wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Danke!!!:)

Klopfer hab ich noch nie auf nen Festival dabei gehabt.
Meistens trink ich die eher an Geburtstagen, oder Sylvester.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Gibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?

@Topic: Trinken eh fast nur Bier, was Schnaps angeht bleibt's daher unspektakulär (meist Vodka).
Ich hoffe btw. dass ihr eure Klopfer usw. vor dem Festival schön umfüllt, Stichwort Glasverbot. :p
Natürlich werden die Klopfer umgefüllt: In den Magen.:p
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich bin in unserer Gruppe der long Island kanister beauftragte. Ich hol da immer nen kanister und befüll ihn mit je einer Flasche rum,Wodka,gin und orangenlikör, hinzu kommt je so ne kleine Flasche limettensaft und Zitronensaft. Die Cola geht aus kohlensäure gründen extra mit.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hab heute beim Grillieren zum ersten Mal dieses "Bembel With Care" Gesöff probiert...
verdammt das taugt echt was! :love:
Ich glaub ich muss mir da noch 'ne Stiege zu Rock im Park mitnehmen!
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich bin in unserer Gruppe der long Island kanister beauftragte. Ich hol da immer nen kanister und befüll ihn mit je einer Flasche rum,Wodka,gin und orangenlikör, hinzu kommt je so ne kleine Flasche limettensaft und Zitronensaft. Die Cola geht aus kohlensäure gründen extra mit.
Eigenwillige Mischung für nen Long Island Ice Tea. Da fehlt das wichtigste überhaupt... Tequila! :)
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Eigenkreation, die Filmrissbowle:

Eine Flasche Korn, Sprite, Fanta, Sangria, Wein und Sekt. Marken sind egal, muss einfach das allerbilligste sein, dann schmeckts am besten (kein scheiß).
Das ganze dann in einen Behaelter (das oben genannte sind ungefaehr 7L, also 10L groß sollte der Behaelter dann schon sein) geben.
Dann zusammen mit ein paar Freunden trinken und irgendwann dann einen Filmriss, wie der Name der Bowle schon sagt, haben.

Falls die irgendwer auf RiP mit mir trinken moechte, begebe sich doch bitte am Donnerstag/Freitag/Samstag zu meinem Campingplatz (C4.14, direkt am Fruehstucksstand). Ich teile gerne. :)
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.