Bin egtl. nur ich zu doof, um den Bonustrack runterzuladen? Ich komm zwar auf die Seite, wo ich ihn mir anhören kann, aber ich find da nix zum Download.
Die Aftershowparty am Freitag ist ja im Hirsch. Lässt sich da gut feiern, so erfahrungsgemäß?
Die Aftershowparty am Freitag ist ja im Hirsch. Lässt sich da gut feiern, so erfahrungsgemäß?
Joa ist ganz okay da. Ist halt ein kleiner 500-700 Mann Schuppen! Wir werden wahrscheinlich auch da sein
Edit: Vorfreude ist riesig! Um halb 4 wird bei mir vorgeglüht und gegrillt. Es kann nur gut werden!
Joa ist ganz okay da. Ist halt ein kleiner 500-700 Mann Schuppen! Wir werden wahrscheinlich auch da sein
Edit: Vorfreude ist riesig! Um halb 4 wird bei mir vorgeglüht und gegrillt. Es kann nur gut werden!
Kleine Warnung ihr Nürnberger da draußen: Wir haben uns Super Soakers besorgt
Hätte jetzt auch auf 800 getippt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen