KIZ Reunion Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Verglichen mit den alten Sachen find ichs momentan auch noch etwas schwächer. Mein Highlight wird wohl Böhse Enkelz bleiben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Bin egtl. nur ich zu doof, um den Bonustrack runterzuladen? Ich komm zwar auf die Seite, wo ich ihn mir anhören kann, aber ich find da nix zum Download.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Braucht noch jemand ne Karte für Nürnberg?
Kumpel hätte eine abzugeben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Die Aftershowparty am Freitag ist ja im Hirsch. Lässt sich da gut feiern, so erfahrungsgemäß?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Aftershowparty am Freitag ist ja im Hirsch. Lässt sich da gut feiern, so erfahrungsgemäß?

Joa ist ganz okay da. Ist halt ein kleiner 500-700 Mann Schuppen! Wir werden wahrscheinlich auch da sein

Edit: Vorfreude ist riesig! Um halb 4 wird bei mir vorgeglüht und gegrillt. Es kann nur gut werden!

Klein ist bei mir aber was anderes. Also für eine Aftershowparty ist das schon ziemlich groß ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Danke euch beiden :D

Wir fahren mit dem Zug um kurz vor halb 4, mit uns macht sich das ein oder andere Bierchen auf den Weg nach Nürnberg... :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Die Aftershowparty am Freitag ist ja im Hirsch. Lässt sich da gut feiern, so erfahrungsgemäß?

Joa ist ganz okay da. Ist halt ein kleiner 500-700 Mann Schuppen! Wir werden wahrscheinlich auch da sein

Edit: Vorfreude ist riesig! Um halb 4 wird bei mir vorgeglüht und gegrillt. Es kann nur gut werden!

Also auf 500 - 700 hätte ich den Hirsch jetzt eher nicht geschätzt, eher so 300-450 als ich n paar Mal für Konzerte drin war.

Edit: hier steht was von 800

http://www.popula.de/nuernberg/26941_der-hirsch-nuernberg
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kleine Warnung ihr Nürnberger da draußen: Wir haben uns Super Soakers besorgt


970003_10151752750689785_902304397_n.jpg


stark :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.