Kino 2014

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Freut sich darauf niemand?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Anscheinend nicht... das passiert wenn man Fans 9 Jahre lang warten lässt....

http://www.moviejones.de/news/news-die-uscharts-vom-24082014-debakel-fuer-sin-city_19679.html
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Verzeiht die Ausdrucksweise... aber Geil Geil GEIL!!! Sieht düsterer aus als Teil 1, gefällt mir über alle Maße!

Wird das "Ende" von Cap angeteasert?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
a3d1b71_460s.jpg

Sollte halt eigentlich erst nächste Woche Morgen veröffentlicht werden.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Verzeiht die Ausdrucksweise... aber Geil Geil GEIL!!! Sieht düsterer aus als Teil 1, gefällt mir über alle Maße!

Wird das "Ende" von Cap angeteasert?

2016 kommt ja Cpt. America 3, wo Robert Downey Jr. einen großen Part übernimmt und wohl der Civil War eingeleitet wird (wenn nicht schon bei Avengers 2). Da könnte es dann mit dem Cap zu Ende gehen
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute Abend (wahrschl.) Interstellar, ich freu mich so! Erwarte nach den ganzen Kritiken nichts anderes als DEN Überfilm 2014
 
S

Skizzler


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ca807ad768c57f5969ae9d7f7786538f733b1527e6d7fa368e083555329bb37a.jpg

auch wenn mr. leto ein guter künstler ist - den joker: ernsthaft? klar, nen kranken psychopathen kann er sicher spielen, aber den joker?

wahrscheinlich wird meine ansicht keiner teilen, aber von meiner seite aus: nope, sorry. könnte zwar gut werden, verschließe ich mich aber davor, auch wenn ich den film sicher sehen würde.
 
S

Skizzler

ich mein - gut, er wird sich, wenn das klappen sollte, wieder ändern auch was seinen jesus-look betrifft und wird das wahrscheinlich gut hinkriegen.

aber allein der letzte satz "kann er die leistung von jack nicholson und heath ledger übertreffen" - mehr als ein müdes lächeln gibts dahingehend nicht, weil heath ledger schlichtweg nicht übertrumpft werden kann als joker, weil es eben nicht nur "geschauspielert" war sondern viel mehr hinter der person in kombi mit der rolle stand.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Was ein Geschwätz. Leto hat in Meilensteinen mitgespielt, von denen Ledger selber nur träumen durfte. Lange Zeit hat man auch gemeint, dass nichts Burtons Batman übertreffen kann und dann kam 15 Jahre später Nolan daher.

Abgesehen davon sagt ja niemand, dass Leto denselben Ansatz wie Ledger verfolgen wird.
 
S

Skizzler

ich kann hier ja nur vermutungen anstellen, schließlich kenne ich weder leto noch ledger persönlich, aber wenn man sich das acting von ledger als joker anschaut und mit einbezieht "was danach kam" so kann man einige rückschlüsse ziehen, die darauf schließen lassen, dass ledger den joker quasi gelebt hat in mancher hinsicht.

die kombination aus seinem psychischen zustand in kombination mit der schweren rolle waren quasi der overkill

Ledger wörtlich: “Es ist eine physisch wie auch psychisch total herausfordernde Rolle. Er ist ein Psychopath, ein Massenmörder, ein schizophrener Clown. Es braucht eine Menge Vorbereitung so etwas zu spielen. Letzte Woche habe ich vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen. Mein Körper war völlig ausgelaugt.

darum kann leto noch so gut sein und wahrscheinlich auch massiv punkten, aber nicht so.