Kasabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
hab grad auf die Seite geschaut und da erscheinen wieder beide Termine Park und Ring! :)

Wahrscheinlich mussten sie das auf Druck von MLK wieder reinstellen. Also so lange bis die offizielle Absage kommt. :mrgreen:;)

Ganz sicher nicht, das wäre ja die hinterlistigste Intrige aller Zeiten... sowas können sich die Lieberbergs nicht erlauben.
Außerdem hat Kasabian 2 neue Tourstops in Deutschland angekündigt, es wird also zu 100 % bei den Auftritten bleiben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
War auch ein Spaß.

Dank der FB-Meldung von Kasabian gerade ist es ja jetzt eh zu 99,9% sicher, dass sie RiP/RaR spielen.

Hello Germany - Kasabian have just added two more dates to their German tour. See the band live at Hamburg's Docks on June 5 and Frankfurt's Gibson on June 6. Grab your tickets below:

Fri Jun 1 - Rock am Ring Festival, Nürburg, Germany
SOLD OUT

Sat Jun 2 - Columbiahalle, Berlin, Germany
Buy Tickets: http://bit.ly/KGdates2012

Sun Jun 3 - Rock im Park Festival, Nuremburg, Germany
SOLD OUT

Tue Jun 5 - Docks, Hamburg, Germany
Buy Tickets: http://bit.ly/KGdates2012

Wed Jun 6 - Gibson, Frankfurt, Germany
Buy Tickets: http://bit.ly/KGdates2012
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gut, da wär meine Freundin wohl ziemlich mies drauf gewesn wenn die ned gekommen wären... und wer der Leidtragende gewesen wär, kann man sich ja denken ^^
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Club-head hätte schon drin sein können, aber naja - dass ich KsE verpasse kann ich verkraften da die ja am 4.6. auch noch ins substage kommen... auch wenn ich dann das konzert im sitzen genießen muss :mrgreen:
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

hach, wenn es halt bei uns nur annähernd so geil werden würde :smt118
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
na hoffentlich wirds bei uns nicht so lahm wie beim glastonbury, wenn nicht geh ich eben alleine ab :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Beim Hurricane letztes Jahr hat mich nur genervt, dass sie immer "Hey Hamburg" gerufen haben :D. Wird dann das dritte Jahr in Folge für mich :) RiP - Hurricane - RiP :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Aber wat für ein Ding! :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dann aber letztendlich trotzdem noch 3:1 verloren, Sergio Pizzorno wurde aber zum Spieler des Tages gekürt und das obwohl er Legenden wie Seedorf, Crespo, Ljungberg, Staam und Roy Keane im Team hatte.

Edward Norton war übrigens auch im Rest-Of-World Team :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der scheint aber echt spielen zu können, schon das 2. hammer Teil was ich von ihm gesehen habe!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
engländer haben sowas im blut, nur das torwart-gen fehlt ihnen :smt023
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Wenn ich wenigstens irgendwas können würde :arrow: unfair eigentlich. Naja solange er seine Gitarre nicht gegen den Ball eintauscht, kann ich Leben damit :lol:
 

felicilala

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
ich freu mich so sehr auf kasabian. so sehr. setlist.fm hat mir noch mehr vorfreude bereitet.
LSF live wird mein absolutes highlight. und spätestens bei fire sind selbst nicht-kasabian-fasn angesteckt, schätz ich :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Schade... leider völlig verpufft auf dem Slot.
Würde mich drüber freuen wenn die das nächste mal wieder als Co-Head auf der Alterna auftreten würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.