Kart fahren

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Yeah Leuts ich war heut Kart fahren und zwar schon das 3. Mal aber es is einfach nur geil. Wir haben die Bahn gemietet und sind dann 5 Min. Training, 10 Min. Qualifying und 15 Min. Rennen gefahren. Ich muss sagen mir tut alles weh. An den Händen hab ich Blasen und die Hände bis inkl. Schultern tun mir unglaublich weh vom lenken usw.

Gelaufen ists eigentlich relativ gut, beim Qualifying war ich an 2. Stelle ex aequo mit 4 anderen. Naja dann wurde gelost und ich musste als 4. starten. Ich hatte total konstante Rundenzeiten hab meinen Verfolger dann auch bald abgeschüttelt. Nur am 3. bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Wir waren ca gleich schnell und sind innerhalb von einer Sekunde getrennt gefahren. Ich hab gewartet auf Fehler. Und dann plötzlich war einer da, ich zieh auf der Geraden rechts an ihm vorbei, und dann auf der rechten Seite is einer mit seinem Kart gestanden weils ihn gedreht hat. Na toll ich musste mich also wieder hinten einreihen und naja der 4. Rang ists dann auch geworden...

Hihi juhee lustig wars allemal! ;)

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Wir haben die Kartbahn in Wackersdorf gleich ums Eck, aber ich bin noch nie gefahren, ist einfach zu teuer!

frogfreakfugazi

Parkrocker
als erstes mal glückwunsch zu deinem zweiten platz.. RESPEKT! Jetzt abgesehen von den blauen Fleckn glaub ich, dass kart fahren jede menge spaß macht, ich scheißerchen hab mi bis jetzt noch nicht getraut .. aber wenn es mal soweit ist, dann wird stoff gegeben! (also, jetz nicht, was ihr denkt..)

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Kartfahren ist wirklich geil und echt ziemlich anstrengend wenn mans nur selten macht das sieht man von außen garnicht! Ich bin letztes Jahr bei nem Autoforumstreffen am Nürburgring auf der Kartbahn da ne halbe stunde am Stück gefahren da weiß man was man getan hat! Das wär auch mal was für ein Forumstreffen von uns wenn irgendwo in der nähe eine Bahn wäre und interesse bestünde!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Kartfahren is Hammergeil! So hier kann ich mir das nicht leisten, aber jeden Sommerurlaub fahren wir einmal, die letzten 3 Jahre shcon. Bin schon auf Bahnen in Spanien, Griechenland und Italien gefahren. In Spanien war sogar eine der größten Kartbahnen Europas wurde erzählt.

Anstrengend ist es wirklich, bin dieses Jahr 2 mal 10 Minuten gefahren, dann hat man schon mal Schmerzen an verschiedenen Stellen.

Beim Rennen dieses jahr (6 Mann im Rennen) war ich hinten gestartet und hab mich bis zum zweiten Platz vorgekämpft, bis mir dann der verdammte Sprit ausging und der Bahn-mann erst nachfüllen musste.

Macht auf jeden Fall Sauspaß, nur kann man sich das leider nicht oft leisten.

Zonga

Veteran
Website
www.myspace.com
Ich fahre schon seit 10 Jahren Kartslalom (www.msc-vohburg.de).
War schon 2mal bayerischer Meister und 2mal Deutscher Meister mit der Mannschaft (einzeln 7,8 und 14.)
Natürlich bin ich auch schon Rundstrecke gefahren.
So Hobby like früher sehr oft....da wars noch ned so teuer.
Und in letzter Zeit hab ich mit unserem Verein an nem 24h Rennen teilgenommen auf der Kartbahn in Wackersdorf. War echt geil.
Jeder is nen Turn von 1h gefahren...dann wurde getankt und gewechselt.
Mir waren 6 Mann.

ThePigMustDie

Lass ma steckn
kartfahren ist echt genial... bin einmal in frankreich beim schüleraustausch gefahren..war echt lustig..ist aber übelst anstrengend

cyco

Veteran
Leute Leute, ich dachte dass das gestern Schmerzen waren, aber heute ists echt am Höhepunkt angelangt. Der ganze Rücken total verspannt, die Arme kann ich kaum bewegen und laufen ist auch nicht so lustig wie sonst....

aber geil wars trotzdem wie Sau! 8)

Wär auch mal für ein PR-Kart-Treffen wenn wir schon einen Ex-Profi bei uns dabei haben! ;)

cyco

Veteran
Normalerweise kosten 10 Minuten 10 Euro, dieses mal haben wir 21 Euro bezahlt für 30 Minuten.....des passt denk ich...