Kaiser Chiefs

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Hallo ihr!

Ich hab mir das Album von denen gekauft und bin echt voll begeistert. Die erinnern mich voll an Franz Ferdinand. Kann ich nur weiterempfehlen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich finde sie jetzt nicht unbedingt wie Franz Ferdinand, aber ich liebe sie einfach! Vor allem live sind sie der Hammer, aber auch in meinem Auto läuft die CD zur Zeit rauf und runter. In den USA gehen sie gerade mit Weezer und den Foos zusammen auf Tour, wie gerne wäre ich da jetzt... Das wär einfach ein wahnsinns Konzert!
HP ist glaube ich www.kaiserchiefs.co.uk .
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
kann da mitempfehlen. Hab die am Lowlands gesehen, ohne vorher auch nur ein Lied gehört zu haben und haben mich trotzdem gleich mitgerissen!

O my god i can't believe it, i've never been this far away from home *mitsing*
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Also mir gefallen se sogar noch besser als die Franzen... hab das Album auch schon ewig und mein favorite-track ist nach wie vor Na na na na naa.
Aber live isses halt nochmal ganz was anderes... war vor 2 Wochen beim Konzi in Köln... war echt klasse!! Würd jederzeit wieder hingehen... :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
der ist am Lowlands mit Krücken und Gips am Fuss auf die Bühne gehumpelt, ist dann herumgesprungen und nach dem Konzert wieder von der Bühne gehumpelt! War unglaublich, meist ist er halt nur auf dem einen gesunden Bein gehüpft.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also auf Grund eurer positiven postings, hab ich mir die CD einfach mal
bestellt! :D

Bin ja gespannt was da auf mich zu kommt!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Auf die CD kannst dich freuen, die ist echt klasse! Freu mich schon auf ein neues Album, ein paar neue Lieder haben sie ja schon gespielt!