Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich hör eigentlich absolut null hip hop, aber den würd ich mir sogar anschaun. gegen guten rap is eigentlich nichts einzuwenden.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Jay-Z und Bushido zu vergleichen zeugt schon von ziemlichen Nicht-Wissen. Und die Parkbesucher werden sicherlich zwischen einem Poser, hinter dem nichts steht und einem Poser, der richtig was drauf und das Genre geprägt hat, unterscheiden können.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
boah ich freu mich immer mehr auf den^^
den guck ich mir 100pro aus der ersten welle an, so schnell wirst den nicht mehr vor die augen bekommen.

hoffentlich bringt er die beiden lieder (hard knock life, heart of the city) auch
vorallem heart of the city als mash up mit sunday bloody sunday von U2 (ab 5:40):anbet::

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hört doch mal auf mit euren dämlichen und unüberlegten querverweisen zu bushido. das ist vollkommen indiskutabel und weltfremd.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hört doch mal auf mit euren dämlichen und unüberlegten querverweisen zu bushido. das ist vollkommen indiskutabel und weltfremd.

ich hab jetzt nicht bushido mit jay z vergleichen wollen sondern wollte nur andeuten dass es passieren könnte wenn er vor rammstein spielt dass viele leute ihn lieber von der bühne holen würden weil sie so eher rammstein sehen könnten bzw. wollen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
weil sie so eher rammstein sehen könnten bzw. wollen

jeder mit nem zweistelligen iq sollte begreifen, dass jeder künstler entweder die volle Zeit spielt, den das ist sein Job, dafür kriegt er Geld, oder verletzt von der Bühne geht, und wenn das passiert wirds auch für die nachfolgende Band kritisch oder nicht schön. früher kommt sie auf keinen fall. Und wer jemanden bei nem Festival mit drei Bühnen wegbuhen will muss schon sehr verzweifelt mit seinem leben sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
wenn nicht alterahead.dann gar nix! davor bep könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, nur dann wirds bissl teuer! für mlk...denk, dass jay-z scho ned ganz billig war! ABER DER ISSES WERT!!!!!! No.1 HipHop / Rap im park, hätte nie gedacht, dass ich in meinen 10 jahren bis jetzt sowas erleben darf, endlich mal ein sauberers alternative program to rammstein oder muse... ich hoff ned, dass jay-z parrallel zu kiss spielt, der rest is mir alles total bums!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ohne Jay-Z schlecht reden zu wollen - der Mann hat mit Sicherheit eine große Bedeutung für den (Mainstream-)Hip-Hop der letzten 10-15 Jahre - Rock im Park hatte auch zuvor schon Acts aus dem Hip-Hop-Bereich, die soviel Resonanz verdient gehabt hätten. Und die musikalisch, genau so wie bei der Auswahl ihrer Beats, meiner Meinung nach fähiger sind.* Und damit mein ich nicht den "Filmstar" aus Berlin, dessen Namen ich hier nicht nochmal nennen will.


Aber das ist ja alles subjektiv, also legt meine Worte nicht auf die Goldwaage. Ich würd ihn mir ja auch gerne anschauen. :)

* The Roots, Blackalicious, Saian Supa Crew, ...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hoff ja, dass noch paar weitere Hip-Hop Acts bestätitgt werden. Lupe Fiasco wäre ein Traum! Ich seh's schon kommen, wie ich Muse etc. verpasse, weil ich den ganzen Tag auf der Alterna rumhänge :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hab damals leider The Roots verpasst, weil MUSE genau parallel waren. Zwei meiner absoluten Lieblingsbands. Konnte sie dann aber glücklicherweise ein, zwei Jahre später auf ihrer Tour sehen, und es war der Wahnsinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.