Jagd auf Emos

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
naja, der vergleich zu den nazis <<>> türken ist in meinen augen eigtl. auch nicht gerechtfertigt, auch nicht zum teil.
Die einen "kämpfen" gegen die Türken weil sie sich benachteiligt fühlen oder als HerrensMenschen sehen ...
Bei den Emos ist das ja was ganz anderes, die werden zusammengeschlagen weil sie einen anderen geschmack haben als die Szene sag ich jetzt mal, "gewöhnt" ist ... ich versteh das insofern nicht, da die Rock Punk etc. Szene meiner Meinung nach die friedlichste von allen ist !
Vllt. ein Bsp. von fehlgeleitetem Hass, Gruppenzwang, Selbstbestätigung etc...
Wieder Vorfälle di alles in den Dreck zieht, man kennt das ja :smt009
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
sowas ist absolut krank und menschenunwürdig
ich meine die musik ist echt nicht schlecht nur mal so ich höre auch bands wie in flames oder metallica sehr gerne und find des zeuch toll
gut die einstellung der emos ist net der hit aber ein grund die jetzt zu schlagen is es nicht sie müssen wissen was gut für sie ist
solche leute die des machen gehören wie ich finde mal schön eingebuchtet
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ein neuer Artikel auf web.de: Klick

Ich glaube, dass es schonmal einen kleinen Artikel/Thread zu diesem Thema hier im Forum gab? Ich weiß es nciht mehr genau, ich hab ihn jetzt auch nicht mehr gefunden. Auf jeden Fall interessiert mich eure Meinung!

Ich persönlich mag auch nicht wirklich die "Emo-Kultur", ihre Musik und ihre Einstellung. Aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Nur weil jemand "anders" ist als man selbst, gibt es niemandem das Recht, gewalttätig gegen eben diese zu werden. Es gleicht eher einer Hetzjagd auf eine Minderheit. Das Verhalten ist von meiner Seite aus auf jeden Fall zu verurteilen. Ich finde es nur beschämend, dass es schon soweit ist, dass verschiedene Musikgeschmäcker solche Gewalt auslösen. Es sind ja wirklich alle vertreten, Metal-, Punk- und Alternative Rockfans. Musik dient normalerweise dazu, sich auszudrücken, eine Botschaft zu vermitteln und Gewalt zu verhindern.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaube, dass es schonmal einen kleinen Artikel/Thread zu diesem Thema hier im Forum gab? Ich weiß es nciht mehr genau, ich hab ihn jetzt auch nicht mehr gefunden. Auf jeden Fall interessiert mich eure Meinung!

gibt es; dieses hier ;)

=> moved
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aiaiai... ich hab zwar auch schon Emos erlebt, wo ich mir dachte "noch ganz in Ordnung im Hirn?"... und ich mag diesen "Emotrend" auch nicht wirklich... aber das geht ja wohl eindeutig zu weit! Da passt der Kommentar "Musiknazis", der bereits gefallen ist, geradezu perfekt.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Erinnert mich immer an dieses Video, aber deswegen muss man ja keine Gewalt anwenden. Tut ja schon beim Zuschauen weh.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
:smt043:smt043

wie geil, kannte nur das original... un nicht das mit den zwischenkommentaren

"hab msn un icq"

" scheiße, gleich meine accounts löschen" :rofl:

wie geil :mrgreen:
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
mich würd ja mal interessieren, ob sich da jemand gemeldet hat bei der.....
ich befürchte schlimmstes
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Ja da ham sich viele gemeldet;) Gibt auch ein zweites Video von der, wo sie irgendwie sagt, dass die meisten sie nur verarscht haben aber zwei "echte" waren dabei und die grüßt sie da und was weiss ich...