maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling Administrator Beiträge 18.553 Reaktionspunkte 6.103 Alter 34 28. Oktober 2009 #1 Samstag 12.12.09 Backstage (München) Wer is dabei? edit: Muss den Bandnamen so schreiben, sonst wirds automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt
Samstag 12.12.09 Backstage (München) Wer is dabei? edit: Muss den Bandnamen so schreiben, sonst wirds automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt
indiscernible inaussprechible Administrator Beiträge 6.675 Reaktionspunkte 3.255 Alter 35 Ort Nürnberg 28. Oktober 2009 #2 Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage
maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling Administrator Beiträge 18.553 Reaktionspunkte 6.103 Alter 34 28. Oktober 2009 #3 indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Nur schade dass ich die dann nich sehen kann, JBO is im Werk und Montreal/Mofa im Club!
indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Nur schade dass ich die dann nich sehen kann, JBO is im Werk und Montreal/Mofa im Club!
indiscernible inaussprechible Administrator Beiträge 6.675 Reaktionspunkte 3.255 Alter 35 Ort Nürnberg 28. Oktober 2009 #4 maxibt schrieb: indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Nur schade dass ich die dann nich sehen kann, JBO is im Werk und Montreal/Mofa im Club! Zum Vergrößern anklicken.... Tja . Aber nach den Konzerten ist doch bestimmt wieder alles offen, oder?
maxibt schrieb: indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Nur schade dass ich die dann nich sehen kann, JBO is im Werk und Montreal/Mofa im Club! Zum Vergrößern anklicken.... Tja . Aber nach den Konzerten ist doch bestimmt wieder alles offen, oder?
Unimpressive Frau Apothekenumschau Beiträge 2.908 Reaktionspunkte 785 28. Oktober 2009 #5 maxibt schrieb: indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Zum Vergrößern anklicken.... Die müssen ja ihre Alben promoten, also Mofa und Montreal ^^
maxibt schrieb: indiscernible schrieb: Geh dahin! Da sind Steffi und ich auch im Backstage Zum Vergrößern anklicken.... Ey ich glaubs nich, wie oft treten Montreal eigentlich auf Zum Vergrößern anklicken.... Die müssen ja ihre Alben promoten, also Mofa und Montreal ^^
Sanitarium Parkrocker Beiträge 1.087 Reaktionspunkte 3 Alter 36 Ort Haslangkreit (AIC) 1. November 2009 #6 werd ich da sein, beatallica find ich auch ziemlich kuhl
M McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen Veteran Beiträge 4.797 Reaktionspunkte 307 2. November 2009 #7 Ja wie, ist Beatallica Vorband von JBO?
maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling Administrator Beiträge 18.553 Reaktionspunkte 6.103 Alter 34 2. November 2009 #8 McGuinness schrieb: Ja wie, ist Beatallica Vorband von JBO? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren! Beim Backstage hab ich nix dazu gefunden...
McGuinness schrieb: Ja wie, ist Beatallica Vorband von JBO? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren! Beim Backstage hab ich nix dazu gefunden...