Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, da ging ja noch mächtig was in der Nacht. Schöner Start in den Tag, hier nachzulesen!

Noch eine Woche, Jungs und Mädels!!!
apple%20service%20smilie%20macarena.gif

Wie findest du immer diese grandiosen Smileys? :mrgreen:

Das Treffen im letzten Jahr war übrigens lustig. Auch der Weg zur Kassierer Party. Die war dafür dann ne Enttäuschung.

Wie oft wir auf dem Weg den Schröder Sepp verloren haben ist unglaublich. Wer war in der Gruppe eigentlich noch alles dabei? war ja ne kleine Odyssee über den C4

Ich war auch dabei, weiß aber nicht mehr alles vom Weg, nur, dass wir an der Esso vorbei mehr oder weniger im Kreis gegangen sind :lol:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
wenn das alle machen würden, werd ich Lehrer in Sachsen ... besseres Comedie gibts ja garnicht, "nu gugge do":smt043

Jetzt lass doch mal die Sachsen ausm Spiel :p

Wieso fällt mir da dieser blöde Witz wieder ein?

Ein Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, - der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
werd jetzt nicht alles lesen, aber warum lautet der Thread

"Betsy: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00"

?????

edit:
oh man jetzt hab ichs kapiert. lol

Find ich aber gut. Gefällt mir. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
werd jetzt nicht alles lesen, aber warum lautet der Thread

"Betsy: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00"

?????

Aber der Thread heißt doch:
"Aureus: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ne Einstellungssache damits es gleich ein bisschen persönlicher wirkt.
Ich finds toll ;)
 
  • Like
Reaktionen: Betsy

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
werd jetzt nicht alles lesen, aber warum lautet der Thread

"Betsy: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00"

?????

Aber der Thread heißt doch:
"Aureus: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ne Einstellungssache damits es gleich ein bisschen persönlicher wirkt.
Ich finds toll ;)

Ja ich find des auch toll, weil der Thread heißt doch: gloa_Cärolein komm auch du...
XD
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
werd jetzt nicht alles lesen, aber warum lautet der Thread

"Betsy: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00"

?????

Aber der Thread heißt doch:
"Aureus: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ne Einstellungssache damits es gleich ein bisschen persönlicher wirkt.
Ich finds toll ;)

Ja ich find des auch toll, weil der Thread heißt doch: gloa_Cärolein komm auch du...
XD

Ich glaub wenn ich den Threadtitel betrunken vorlesen muss brech ich mir die Zunge :lol:
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Ja coooool wie habtn ihr des gemacht dass vorm Titel noch der jeweilige Benutzername geklatscht wird?


Aber wenn ma scho so höflich gefragt wird werd ich kommen, bis Mittwoch würde des PR-Shirt nemma kommen wenn ich des heut noch bestellen würde?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ja coooool wie habtn ihr des gemacht dass vorm Titel noch der jeweilige Benutzername geklatscht wird?


Aber wenn ma scho so höflich gefragt wird werd ich kommen, bis Mittwoch würde des PR-Shirt nemma kommen wenn ich des heut noch bestellen würde?

normal doch, also meins war innerhalb 3 werktage da. (kreditkarte gezahlt)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Doch, das müsste noch ohne Probleme hinhauen, denke ich. Auch wenn es langsam eng wird. Eine Garantie gibt es wohl nicht.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ja coooool wie habtn ihr des gemacht dass vorm Titel noch der jeweilige Benutzername geklatscht wird?


Aber wenn ma scho so höflich gefragt wird werd ich kommen, bis Mittwoch würde des PR-Shirt nemma kommen wenn ich des heut noch bestellen würde?

Also ich hab meinen Pulli Dienstag Abend bestellt. Heut hab ich ihn bekommen.
Sollte also noch klappen.
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Marktl
des is ja a super treffpunkt! weil wir ja am c4.2 campen! bis donnerstag dann, hoff ich bin nicht zu blau dass ichs nicht mehr pack;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.