@ Fabus Arabus guck mal hier
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
Wie ist denn das mit dem Bayernticket, bis wann kann man das denn nützen. Angenommen ich schaff es erst die Bahn um 05:11 in der früh (06:47 in Minga) zu nehmen, da brauch ich dann schon ein neues Ticket, oder? Bzw. darf man das Bayernticket eh nicht vor neun nützen, oder? Sprich ich müsste schon wieder um 21 Uhr rum nach Hause aufbrechen...
an gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.
Ja, ich könnte also am Donnerstag (da Feiertag) schon vor 9 Uhr anreisen, aber doch nicht am Freitag früh heim. Da müsst ich wieder bis 9 Uhr warten.Gilts an nem Feiertag denn nicht schon eher? Feiertag zählt doch wie Samstag, und da gilts doch eher, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
€: laut Hägars Linkan gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.
Aber du kommst doch nur fürs Treffen..[?] warum fahrst du dann erst am Freitag in der Früh heim? bzw was machst du dann so lange in Nürnberg? Oder hast du Tagesticket für Donnerstag?
Irgendwie kapier ichs nicht so ganz
Aber du kommst doch nur fürs Treffen..[?] warum fahrst du dann erst am Freitag in der Früh heim? bzw was machst du dann so lange in Nürnberg? Oder hast du Tagesticket für Donnerstag?
Du weißt gar nicht was man alles an einem RIP-Donnerstag ohne Ticket machen kann
Du weißt gar nicht was man alles an einem RIP-Donnerstag ohne Ticket machen kann
ich weiß auch nicht, ob ich das so genau wissen will :p
doch kannst du nimm einfach ein bayernticket nacht, musst halt dann bis 6 in münchen sein
oder du bleibst des we einfach da, und kochst für uns
Wo willst Du Dir eigentlich am Donnerstag Getränke besorgen?
Wo willst Du Dir eigentlich am Donnerstag Getränke besorgen?
Tankstelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen