Wenn man sich hier einige Kommentare so durchliest, wird schnell klar, dass im Parkrocker doch erheblich viele Popkulturbanausen unterwegs sind ;)
Ja ja, genau... glaub's nur wenn's dich glücklich macht
Onkel Patton's Statement passt eigentlich zu fast allen "neuen" (Rock -) Genres, die seit der Jahrtausendwende das Licht der Welt erblickten... da ist zwar viel Pop dabei, aber von Kultur würde ich bei diesen lauen Kopien nicht sprechen...
http://www.youtube.com/watch?v=ZKDvJTxZDbA
Back To Topic: Maiden sollten auf jeden Fall noch mal im Park / am Ring spielen, weil sie der letzten Generation von "Überbands" angehören...und die sterben leider langsam aus...
2003 zuletzt gesehen. coole typen die mit sicherheit ne gute show liefern. von mir aus okay. werde aber nie ein fan sein.
Iron Maiden schrieb:Maiden will play 5 shows in Germany. The dates are: the Festhalle Frankfurt on 11 June, the O2 World in Berlin on 18 June, O2 World in Hamburg on 19 June, Open Air Arena Singen-Aach on 29 June and Open Air an der KöPi-Arena in Oberhausen on 06 July
glaub ich eher nicht..wenn sie fürn festival bestätigt werden, geht das mit 5(!) weiteren konzerten (2 davon open air - keine ahnung wie groß) in die hose...
soooooo gefragt sind iron maiden auch nicht
glaub ich eher nicht..wenn sie fürn festival bestätigt werden, geht das mit 5(!) weiteren konzerten (2 davon open air - keine ahnung wie groß) in die hose...
soooooo gefragt sind iron maiden auch nicht
doch sind sie eig. schon^^ die haben erst für ner woche oder so ne halle in rekordzeit ausverkauft...
Wir werden es sicherlich bald wissen. Iron Maiden ist halt eine Metal-Band, die nicht unbedingt im Radio gespielt wird.
Wir werden es sicherlich bald wissen. Iron Maiden ist halt eine Metal-Band, die nicht unbedingt im Radio gespielt wird.
Falsch. Gerade Maiden ist eine von wenigen Metalbands die auch im Radio gespielt wird, z.B. Run to the Hills.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen