In Extremo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ned im Ernst oder? So Dialoge wie "Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund" kennen die doch da garned :D
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Werd ich mir wohl geben. Laufen schön spät und ich will Spielmannsfluch endlich live sehen, ich liebe den Song
 

Aerial89

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
12
Ort
Nähe Stuttgart
Habe die Band letztes Jahr gesehn und war positiv überrascht, die haben richtig gut Stimmung gemacht! :smt023

Wenn ich dieses jahr nach Beatsteaks + SOAD noch fit genug bin schau ich auch wieder vorbei! :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Werd ich mir wohl auch mal wieder geben. Find' einfach geile Musik und zeitlich passt wohl auch.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wollten den Auftritt von hinten in der Wiese genießen, leider hat mir das der RedBull Stand versaut -.-
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
War nicht schlecht aber mir haben sehr sehr viele Klassiker gefehlt.
- Küss mich
- Spielmannsfluch
- Der Wind
- Erdbeermund
....
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Waren besser als 2010, auch wenn Mega's aufgeführte Klassiker gefehlt haben, wurden widerum einige Songs gespielt, die 2010 noch mehr gefehlt haben...wie Herr Manelig zum Beispiel ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wobei ich "Küss mich" und "Erdbeermund" jetzt auch nicht unbedingt als Klassiker bezeichnen würde.
Der Auftritt musste ja auch besser sein als 2010. Da haben sie auch zum völlig falschen Zeitpunkt gespielt. In Extremo kann man halt einfach nicht mittags bringen, wenn es hell ist.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich fands auch nich schlecht aber die Setlist hat mir überhaupt nicht gepasst.. hätte mir einige Lieder von "Sieben" gewünscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.