Impericon Festivals 2024

Frankenstolz

Forenstolz
BeitrÀge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Samurai Pizza Cats :love: :bash:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „MONSTER BOB H Ironnail SOCKS American IMPERICON FESTIVAL LEIPZIG 30.03.2024 MESSE HALLE;EINS 2024 ASILAYDYING WHILE SHE SLEEPS AUGUST BURNS RED POLARIS CALIEJON TERROR Neaera A COMEBACK CASEY SILENT PLANET FUTURE PALACE DYING WISH THORNHILL THROWN PALEDUSK MENTAL CRUELTY AND MANY MORE... SAMURAI PIZZACAJS KINGSTAR 60% DER TICKETS WEG IMPERICON“

Ist möglicherweise ein Bild von Text


Geil, damit sehe ich die Jungs in diesem Jahr definitiv zwei mal.
đŸ’ȘđŸ»

Einmal beim Impericon in Leipzig, und dann noch im Juni bei Die Festung Rockt.đŸ˜ŽđŸ€˜đŸ»

Last edited: vor 5 Minuten
Toggle signature
2014: 24.04. - 25.04. Ragnarök Festival, 06.06. -


Geil, damit sehe ich die Jungs in diesem Jahr definitiv zwei mal.
Einmal beim Impericon in Leipzig, und dann noch im Juni bei Die Festung Rockt.:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mad_Mahoney

Night

Parkrocker
BeitrÀge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Nachdem mich Bad Omens gestern in Dresden doch ziemlich gut abgeholt hat obwohl ich garnichts kannte von denen, hat mich das Core-Fieber wieder ein bisschen gepackt. Glaube da checke ich dieses Jahr auch mal in Leipzig ein, hab die letzten Jahre schon immer mal wieder geliebÀugelt. Polaris, Future Palace, August Burns Red und Thrown will ich eh mal sehen, WSS und Landmvrks gehen sowieso immer.

Ich warte immer bis zum Valentinstag , dort hauen die immer 2 zum Preis fĂŒr einen raus, sollte das Teil noch ne ausverkauft sein😁. Könnte man ja ein Parkrocker Auftaktbier zusammen genießen đŸ»

Danke fĂŒr den Tipp, dann warte ich den Valentinstag noch ab 😄
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
BeitrÀge
486
Reaktionspunkte
585
Alter
36
Nachdem mich Bad Omens gestern in Dresden doch ziemlich gut abgeholt hat obwohl ich garnichts kannte von denen, hat mich das Core-Fieber wieder ein bisschen gepackt. Glaube da checke ich dieses Jahr auch mal in Leipzig ein, hab die letzten Jahre schon immer mal wieder geliebÀugelt. Polaris, Future Palace, August Burns Red und Thrown will ich eh mal sehen, WSS und Landmvrks gehen sowieso immer.



Danke fĂŒr den Tipp, dann warte ich den Valentinstag noch ab 😄
Ich sollte Lotto spielen :D
zwar nicht der Megarabatt wie letztes Jahr aber immerhin.

 
  • Like
Reaktionen: Night und Gledde

Night

Parkrocker
BeitrÀge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich sollte Lotto spielen :D
zwar nicht der Megarabatt wie letztes Jahr aber immerhin.


Gut genug 👍
Mit ~83€ fĂŒr Leipzig macht man da glaube ich auch wenig verkehrt. Im MĂ€rz dann also am Start!
 

Frankenstolz

Forenstolz
BeitrÀge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
431312546_2072699899755075_7369751226886722864_n.jpg


Mit Casey gibt es die nĂ€chste Band fĂŒr das Impericon Festival.
😃

Sagt mir zwar gar nichts, aber dafĂŒr freue ich mich wieder eine neue Band kennen lernen zu dĂŒrfen!!!
😎
đŸ‘đŸ»
 

Frankenstolz

Forenstolz
BeitrÀge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, ich habe gerade meine Zugfahrtickets inklusive Sitzplatzreservierung bestellt.đŸš…đŸ›€ïžđŸŽ«
Jetzt fehlen nur noch die eventuell letzten Bands und die Running Order.📋
Man, ich hab einfach nur Bock!!! :bang:
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
BeitrÀge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich fĂ€nds ja irgendwie besser wenn man 3 Bands weniger machen wĂŒrde und dafĂŒr bisschen lĂ€ngere Spielzeiten. Zumindest der Headliner mehr als 60 Minuten wĂ€re schon wĂŒnschenswert :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
BeitrÀge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich befinde mich dann im Zug nach Leipzig.đŸš…đŸ›€ïžđŸ™ïž
Und 14:29 Uhr bin ich am MessegelÀnde.
Ich freue mich auf ein geiles Wochenende, und Morgen auf ein geiles Festival!!! :bang:
 
  • Like
Reaktionen: mawischa

Mike1893

Parkrocker
BeitrÀge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
WĂŒnsche viel Spaß, leider möchte mein Chef das Ostersamstag alle FĂŒhrungskrĂ€fte im Einsatz sind, somit fĂ€llt das Festival fĂŒr mich leider aus.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
BeitrÀge
486
Reaktionspunkte
585
Alter
36
War das ne geile Fete. Hat Spaß gemacht. Mit @harry2511 abends noch lang geschwatzt, Wiederholung bitte aufm Rip zum Parkrockertreffen.
@Frankenstolz ich hab dich paar mal an mir vorbei ziehen sehen, jedoch war ich irgendwie nicht in der Lage mal den Arm zu haben :D
 
  • Like
Reaktionen: harry2511