Ich höre gerade...

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
52
puh, einfach wahnsinning viel gerade! War erst noch gut beschäftigt mit dem neuen Sum41 Doppelalbum, dann kamen Taylor (dudelt neben der Arbeit ganz ok, aber da sticht rein musikalisch erstmal wenig raus), Pearl Jam (bislang kaum dazu gekommen) und The Ghost Inside (🫶, einfach nur gut - läuft in dauerschleife und ist mein bisheriges Album des Jahres) noch am gleichen Tag um die Ecke. Nachdem das aber alles eher bekannte Sachen sind, wollte ich mal noch "Kill the Lights" teilen, die mir vor ein paar Wochen mal bei Spotify reingespült wurden und die ich auch einfach nur rauf und runter höre gerade. Überlege auch, ob ich entweder nach Hamburg oder Leipzig zum Konzert fahre Anfang Mai. Feinster Metalcore, erinnert nicht zuletzt wegen ehemaliger Bandmitglieder an Bullet, aber auch bisschen Trivium. Dazu mag ich den cleanen Gesang auch ziemlich gern. Neben Orbit Culture meine Band-Entdeckung des Jahres.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Kill the Lights wurden mir schon mit dem ersten Album damals reingespült, das lief bei mir auch auf Dauerschleife. Sind für mich einfach ne rockigere Version von Bfmv :lol:.
Hab mich daher mega über die Tour jetzt gefreut und direkt ne Karte für Stuttgart geholt. Jetzt ist mir an dem Termin was dazwischen gekommen und alles andere ist so weit weg weil die München ja komischerweise auslassen. So sad....

Das TGI Album feier ich auch total, ziemlich perfekte Mischung für mich <3
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Muss leider sagen, dass mir das Selftitled von TGI deutlich mehr taugt als die aktuelle Platte. Da waren für mich mehr Emotionen drin (alleine Aftermath und Pressure Point), die neuen Songs wirken alle etwas austauschbar und glatt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

🏎️