Ich fordere "Das Dixiklo" jetzt!

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hallo,

die letzten Vorkommnisse hier haben wieder gezeigt, dass es Zeit wird endlich dieses Dixiklo einzuführen.

Die Idee ist simpel:
- Leute die stänkern, nichts zum Thema beitragen, streiten, schimpfen usw. werden für einen gewissen Zeitraum in das Dixiklo "gesperrt". Dies ist ein abgetrennter Bereich des Forums, in dem dann nur sie schreiben können (zum Beispiel den Frust/Spam von der Seele). In diesen Bereich können allerdings trotzdem alle schauen.
- Wenn sich diejenige Person beruhigt hat/ wieder zur Besinnung gekommen ist, oder einfach mal nachdenkt und die Erkenntnis zieht: "Man eigtl war das voll blöd" wird sie aus dem Dixiklo wieder rausgelassen und darf in Liebe und Frieden wieder alle Bereiche mitgestalten.
- Eine Art Ausnüchterungszelle für geistigen Dünnschiss also.

Abschließend: "Hey ich will das Dixiklo, oh oh ohohoh"
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben eine temporäre Ban-Möglichkeit und die nutzen wir auch. Einen Dixi-Bereich braucht es aus meiner Sicht nicht, denn wenn ein User einen Anlass für einen Ban liefert, will ich nicht trotzdem noch seinen Müll in einem anderen Bereich lesen müssen ;) "Zur Ruhe kommen" können die Leute mit einem vorübergehenden Ausschluss bei uns also bereits.
 
S

Skizzler

Ich sehe mich da ja ohnehin nie in Gefahr dort jemals hin zu müssen, würde mich da jedoch auch nicht austoben, wär ja sicher irgendwie langweilig.

bin übrigens immernoch 25
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Joa klar. Der schreibt dann da Beiträge um seinen Frust los zu lassen ohne irgendwelche Reaktion.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finds ziemlichen Quatsch. Wenn ein Stammuser mal über die Stränge schlägt, dann kann ich mir (wie @L.M.S. schon sagt) nicht vorstellen, dass derjenige dann anfängt in diesem "Ausnüchterungszellenthread" weiter zu pöbeln. Das machen dann höchstens irgendwelche Trolle etc., was dazu führt, dass wir am Ende einfach nur einen Thread voll von Beleidigungen und Beschimpfungen haben. Sowas gehört aber grundsätzlich nicht in dieses Forum, egal ob es in einem normalen oder in einem extra Themenbereich steht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich finds ziemlichen Quatsch. Wenn ein Stammuser mal über die Stränge schlägt, dann kann ich mir (wie @L.M.S. schon sagt) nicht vorstellen, dass derjenige dann anfängt in diesem "Ausnüchterungszellenthread" weiter zu pöbeln. Das machen dann höchstens irgendwelche Trolle etc., was dazu führt, dass wir am Ende einfach nur einen Thread voll von Beleidigungen und Beschimpfungen haben. Sowas gehört aber grundsätzlich nicht in dieses Forum, egal ob es in einem normalen oder in einem extra Themenbereich steht.
Wie sagt Marvin so schön: "Ehre verpflichtet" :D