Hyrax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hyrax



Offiziell bestätigt


Würde man In Flames eine Rob Zombie CD in den Tourbus schmuggeln, sie unter massivem Einsatz allerlei Aufputschmittel fortwährend damit konfrontieren, im Anschluss um 15 Jahre verjüngen, so wäre ein mögliches Ergebnis HYRAX.
Die charismatischen Vorzüge des klassischen Metalcores, gepaart mit den dicken Eiern moderner Rockmusik, ergeben zusammen eine neuartige Synthese zweier Welten, die sich durch ihre geistreiche Fülle an Eskapaden definiert.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Jungs dürften live sicher Spaß machen.
Hoffentlich schaffe ich es am Samstag rechtzeitig in die Clubstage.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die haben letztes Jahr mit Bekannten bei nem Newcomer Bandcontest gespielt. Waren keine 20 Leute da. :lol:
Aber lag wohl eher an der Location.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Überhaupt nicht meins irgendwie.
Überschneiden sich eh mit Donots und Cro, von daher sowieso raus :lol:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Find ich ganz furchtbar! Und das Video zu I Never Thought ist ja mal mehr als peinlich! Schade gibt einige gute Bands aus Nürnberg aber die gehören für mich nicht dazu.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die Musik geht ja aber das Video in der Fußgängerzone am Weisen Turm ist ja voll peinlich:smt043
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Au ja, die hören sich wirklich geil an.:smt023:bang:
Und von Spielplan her passt es auch, also werd ich sie mir auf jedenfall anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
In dem Video da oben erinnert mich der Sänger bisschen an Simon Gosejohann wenn er bei Comedy Street auf Metaller macht :lol: in der Tat irgendwie peinlich...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Also wenn das Video nicht irgendwie ironisch sein soll ist es einfach nur dumm. Das nimmt man doch den Burschen nicht ab das sie harte Metaller sind wenn sie durch die Nürnberger Innenstadt bei strahlendem Sonnenschein spazieren. :roll:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.