Jungs, beruhigt euch wieder. Ich glaub da wird zuviel in die Aussagen des anderen reininterpretiert, also mal runter kommen und dann weiter schauen :)
bitte mal melden, wer so wenig verantwortungsbewusst sein hat und sich bei einer massenveranstaltung so zulaufen lässt...
Hier, Ich :smt030
Jungs, beruhigt euch wieder. Ich glaub da wird zuviel in die Aussagen des anderen reininterpretiert, also mal runter kommen und dann weiter schauen :)
nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben^^
ich gebs zu ich gehoer zu den Leuten die sich BEI RIP auch gerne mal volllaufen lassen jedoch hab ich noch nie gekotzt oder wusste nemmer was ich tat....
auch muss ich sagen das ich der Meinung bin das RiP mit Campen und ohne Alkohol nicht möglich ist, weil man sonst die große Masse an Idioten die um einen herum schwirren garned ertragen kann. Ich möchte nix verallgemeinern aber tatsache is nunmal, und da werden mit hfftl. alle zustimmen, auf Festivals gibt es immer eine Menge Idioten!!!Und mit dem Alkohol im Blut erscheint einem das alles ned so schlimm als wenn man das alles "real" mitbekommt^^;)
Deswegen ...auf einen gesunden Suff bei Rip 08 *prost*^^
und da werden mit hfftl. alle zustimmen, auf Festivals gibt es immer eine Menge Idioten!!
NEIN, PROST!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen