HIMYM

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Fand die Folge ziemlich cool!
Also dass Robin nicht die Mutter ist, steht doch schon zu 100% seit ner ziemlich frühen Staffel fest. Sonst hätt er ja nicht immer von Tante Robin erzählt.

Achja, am letzten Sendetermin gibts laut Plan ne Doppelfolge. Vielleicht wird da ja wirklich die Mutter eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich fand die Folge auch ziemlich gut.

Ich finde Back-Boobs ziemlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Fand die Folge auch echt mal wieder gut. Allerdings mag ich Quinn einfach nich, aber sie wird wohl die Braut... meh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
aopdmwlm.png

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sehr geil.
Wobei sich die Autoren beim Favorite Movie wohl nie einigen werden.


Folge war ganz ok, aber bin mal echt gespannt. In 2 Wochen kommt die Doppelfolge als Staffelabschluss, wo eigentlich ja Barneys Hochzeit stattfinden soll (wie es zumindest am Staffelanfang hieß).
Bisher schauts ja noch nicht so aus
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man bin ich heiß aufs Finale der Season.
Fand sie insgesamt gesehen gar nicht schlecht, natürlich mit ein paar Folgen, die sich etwas gezogen haben, aber auch einigen genialen. Alles in allem solide. Bin mal gespannt ob das Finale nochmal einen Ruck in die positive Richtung geben kann.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ok... erstmal bin ich froh, dass Quinn nicht die Braut is... umso besser, dass es Robin ist... aber: Hab ich was versäumt, oder warum ist das die furchtbarste Hochzeit aller Zeiten?
Ansonsten... legendary middle name :lol:
Insgesamt aber eher mittelmäßige Folgen irgendwie. Hatte mir wohl zuviel erwartet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Beknacktes Ende. Immer diese gezwungenen Wendungen. UND WAS ZUM TEUFEL SOLL DIESER ZWEITE VORNAME VOM KIND?! GESTRAFT FÜRS LEBEN DER JUNGE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Richtig dummes Ende! Warum haben sie Victoria wieder ins Spiel gebracht? Das die nicht die Mutter sein wird ist ja logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Da hätte ich mir jetzt ehrlichgesagt auch mehr erwartet. Bin dann echt gespannt, was das mit Victoria werden soll, kann ja eigtl nicht lange funktionieren, immerhin gibts jetzt nur noch eine Staffel... Ich hab erst gar nicht gecheckt, dass sie wirklich ein Brautkleid anhat, ich dachte zuerst, das wäre nur so ein absurder Tagtraum von Ted :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Finde diese Wendungen auch irgendwie kacke, auch wenn es sich mMn schon ein bisschen angedeutet hat.
Allerdings bin ich jetzt gespannt, wies im Herbst weitergeht, wenn die Storyline vor der Hochzeit fortgesetzt wird ist das ja schon ein bisschen witzlos.
Im Prinzip ist eine Staffel viel zu wenig um alles, was es noch zu erzählen gäbe aufzuarbeiten. Vielleicht hängen sie ja doch noch eine dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Erinnert mich stark an Scrubs.
8 gute Staffeln und eine 9., in der ein Teil der Darsteller fehlt und die daraufhin sehr mau wird :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich fänd ne 9te Staffel auch allgemein doof... Ich mein die Tochter wird 2015 (?) geboren, wie wollen sie das auch noch rauszögern bis der mal die Mutter trifft?
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wie schwer isses denn nen Deutschen zu finden, der nen Deutschen spielt :lol: kann doch ned sein :-D
Ansonsten eher ne schwache Folge find ich... Hatte mir sehr viel mehr erwartet :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Es nervt soooo, wenn man als Deutscher andere "Deutsche" in US-Serien sieht. Da waren die von Breaking Bad noch mit Abstand die Besten, die ich je sehen konnte :D

Gut Gänsehaut beim Ende gehabt.