Seh ich aus als würde ich aufm Campingplatz gehen? Ernsthaft?
jedes Jahr der selbe Spruch
Seh ich aus als würde ich aufm Campingplatz gehen? Ernsthaft?
Sdp ist doch kein hip Hop act und casper auch nur bedingt.Timetable ist da
Line-up - Highfield Festival
Ich frage mich langsam warum Biffy immer zwischen den Hiphop-Acts eingeordnet wird
Ich gehe nicht davon aus, dass annähernd so viele Tickets verkauft werden. Wissen tu ich es natürlich nicht.
Und worauf stützt du deine Annahme?
Lt. Facebook sind die Karten ja schon nahezu ausverkauft....
Haben sie denn das Gesamtkontingent angegeben? Dieses Jahr ist kein Headliner dabei, der annähernd so hart wie Rammstein zieht (die Hosen auch nicht, die sind zu oft unterwegs). Ich gehe sogar davon aus, dass sie wieder auf 25k-30k Besucher runtergegangen sind, was ich auch begrüßen würde. Das war schon arg voll letztes Jahr.
Sieht man ja an Rock im Pott, welches mal wieder an die Wand gefahren wird. Da zahlt niemand hohe Summen um die Hosen zu sehen
p.s. du bist dieses Jahr aber leider nicht dabei oder?
Ich komm aus dem schwäbischen, wenn da einer in der Klasse "ha noi" (schwäbisch für nein) sagte, meinte unser Musiklehrer steht's "das ist eine Stadt in vietnam".Nope, ich mach Zeltplatzparty auf den Straßen Hanois.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen