Allein das Gedränge in der Mitte so einer Menge ist für Menschen mit schwachem Kreislauf schwierig zu handlen.
schatten ist auf dem ganzen zeltgelände eher die ausnahme, egal ob green, caravan oder normales camping... da hilft nur ein pavillonGibts da Schatten?
kostenfreie und wassergespülte toiletten sind vorhanden und werden auch regelmäßig geputzt. einem gehobenen anspruch halten sie sicherlich nicht stand, aber welches festivalklo schafft das schon. es gibt auch bezahltoiletten, die sollen sehr ordentlich sein. duschen sind auch kostenfrei, ohne großartig standards zu erfüllen, zum einfachen duschen reichts aber. wer trotzdem keine lust darauf hat kann auch in den see gehen ;)Wie sind die sanitären Anlagen?
auch da gibt es etliche normale camps, kommt halt immer auf die nachbarn an, die einen leben in einem berg aus müll, bei anderen siehts besser aus als aufm greencamp, ne generelle aussagen zu treffen ist da schwierig.Oder kann man sich sogar auf den normalen Campingplatz trauen?
Hab ich dich überzeugen können? #HousepartyHousepartyBin auch dabei dieses Jahr. Man sieht sich vor Ort
Und habe am nächsten Tag trotzdem keine Medaille bekommen.nach der letzten Hausparty hast du doch die Straße "verschandelt" oder?
Medaillen sind glaube ich grundsätzlich nur für Eggis, Nicos und Marvins reserviert. Da kannste machen wasde willst :/
Deine Mudda is schwach #GekontertWie1EhrenmannSchwächste Ausrede, die ich je lesen musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen