New Young Pony Club mussten absagen
FOTOS neu dabei find ich super ;)
Karte gerade gekauft :)
Wegen PR-Treffen find ich Freitag nen guten Tag, wegen mir auch schon um 13.00 Uhr oder so. Man verquatscht und vertrinkt sich ja dann doch immer.
chaoZ kommt auch mit zum PR-Treffen, weil ich den einfach mitschleifen werde
Also dabei: El_Cattivo, Tobi_dth, Ksaver, Gelber_sessel, Erdbeerschorsch, chaoZ
Klar, umsonst nehm ich alles :p
Wegen PR-Treffen find ich Freitag nen guten Tag, wegen mir auch schon um 13.00 Uhr oder so. Man verquatscht und vertrinkt sich ja dann doch immer.
CAMP FM ist der offizielle Radiosender vomHIGHFIELD Festival der live und direkt vom Festivalgelände aus sendet. Auf der Frequenz 90.8 ist CAMP FM am kompletten Festivalwochenende rund um die Uhr auf Sendung und kann im Umkreis von ca. 10 Kilometern gehört werden. Es wird ein buntes, interaktives Programm aus festivalverwandter Musik, Liedwünschen, Fanaktionen, Interviews der auftretenden Bands, Gewinnspielen und und und werden – IHR ALLE seid herzlich eingeladen, bei CAMP FM mitzumachen!
hat eigentlich wer ne ahnung wieviele karten zum verkauf standen?
Das ist einfach so cool!
CAMP FM ist der offizielle Radiosender vomHIGHFIELD Festival der live und direkt vom Festivalgelände aus sendet. Auf der Frequenz 90.8 ist CAMP FM am kompletten Festivalwochenende rund um die Uhr auf Sendung und kann im Umkreis von ca. 10 Kilometern gehört werden. Es wird ein buntes, interaktives Programm aus festivalverwandter Musik, Liedwünschen, Fanaktionen, Interviews der auftretenden Bands, Gewinnspielen und und und werden – IHR ALLE seid herzlich eingeladen, bei CAMP FM mitzumachen!
Das ist einfach so cool!
Sowas gibts doch bei Rock im Park auch immer ;) Rockantenne Parkradio oder wie des heißt...
hat eigentlich wer ne ahnung wieviele karten zum verkauf standen?
Insgesamt ist das Gelände für 25.0000 ausgelegt. Wie viele sind denn schon verkauft wurden?^^
Die Wettervorhersagen sehen ja ganz gut aus..in den letzten Tagen hats hier auch nicht soo viel geregnet, wie an anderen Orten..das könnte was werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen