Highfield 2006

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also Lowlands kann ich euch echt nur empfehlen, ist mein Lieblingsfestival :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
stuhli schrieb:
ja, aber des is halt schon noch maln ein ganzes stück weiter weg...aber ne überlegung wärs wert ;)

WIE!? Du machst hier überlegungen ohne Lenz und mich einzuweihen! *fg*

Ohne uns fahrst du nirgends hin! *fg*
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
du vogel :P den lenz braucht man nich einweihen der entscheidet sich auch eine stunde vorher mitzufahren...und du sag halt was..frequency?highfiled?lowloands? ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
muss schauen...weil entweder ich hab da grad führerscheinprüfung...oder ich bin aufm sziget :?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich finds line up sau geil
und nachdem ich jetztn schon nen grossen teil des szigets heil úberstanden hab werd ich ziemlich sicher am start sein
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
so...wieder daheim..sau geils wars :) und absolute meine highlights waren clueso, fettes brot und danko jones ;)
 

karton

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ort
Regensburg
Website
www.kartonfabrik.org
Sehr geiles Festival (bis auf das Wetter, aber für das kann ja niemand nix ;) ), geile Stimmung, entspannte Leute und vor allem:weniger Gewalt und entsprechende Vollidioten als bei RIP (hab die ganze Zeit kein einziges umgeschubstes Dixie gesehen z.B.)....ich fands geil...

meine Highlights: Wolfmother, Beatsteaks (sehr geiler Auftritt), Less than Jake, Panic! at the Disco, Helden waren auch gut. Die Sportfreunde haben mehr oder weniger einen Routineauftritt hingelegt aber trotzdem gut und wie immer lustig...

Überraschend gut fand ich den Auftritt von fettes Brot und auch Seeed war ganz okay. Mando Diao wird ein bisschen überbewertet *find* , Den Haupt-Headliner (Massive Attack) höre ich ab und an selber und finde sie eigentlich auch ganz genial (auch bei HF), aber ich muss zugeben, das so eine Gruppe trotzdem bei einem Rock-Festival weniger was zu suchen hat (Sehr viele Leute konnten damit nix anfangen)

karton
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
das wetter hat doch eigentlich gepasst bis auf den regen samstag abend ?
beatsteaks fand ich aber dieses mal auch irgendwie nich soo toll :-s