Anscheinend kommt hier noch ein Headliner.Joa, Headliner brauch ich nicht, aber mit dem Rest lässt sich schon was anfangen
Kommentare auf insta gehen straight von Alligatoah aus...
Anscheinend kommt hier noch ein Headliner.Joa, Headliner brauch ich nicht, aber mit dem Rest lässt sich schon was anfangen
Das Highfield hatte mal nen Indietouch? muss mir in Hohenfelden entgangen sein... und auch am Störmthaler See hab ich nie Indie-Vibes verspürt. Anyway... das HF ist eines der schönsten Festivals die es in DE gibt...Von dem Indietouch der Anfangszeit ist nicht viel geblieben
wie gesagt, ist mir bewusst - assoziiere ich aber nicht damit, weil für mich rock irgendwie mehr mit "sich auch mal dreckig machen" zu tun hat, und ich diese ganzen coachella-kiddies nicht ernst nehmen kannDir ist bewusst, dass es HipHop-, Klassik- oder auch Pop-Festivals gibt? auch wenn die Diskussion lächerlich war bzw. ist, steckt beim Highfield ja nicht mal "Rock"im Namen wie im Park oder am Ring. War vorletztes Jahr zum letzten Mal bisher am Highfield und es ist nach wie vor ein tolles Festival für mich. Auch wenn die Größe der gebuchten Bands bzw. die internationale Bekanntheit konstant abgenommen hat.
joa schon - und trotzdem auch große namen vertreten - und das alle im "niemandsland" im osten - das war ein ausrufezeichen!Das Highfield hatte mal nen Indietouch? muss mir in Hohenfelden entgangen sein... und auch am Störmthaler See hab ich nie Indie-Vibes verspürt. Anyway... das HF ist eines der schönsten Festivals die es in DE gibt...
Das wird man auch nicht, wenn man den fabelhaften Parkrocker Faltplan™ verwendet, den es ab sofort hier gibt:Die Bierbabes sollte man nicht verpassen.
Ist auch einfach ein Sympathischer Kerl. Würd mir jetzt privat nicht allzu viel von ihm anhören, kann mir aber vorstellen dass das Live bockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen