Highfield 16. - 18.08.24

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die erste Bandwelle ist da.
Wie erwartet absolut uninspiriert, aber glaube in PK 1 (159€ / noch bis donnerstag) nehm ich das mal wieder mit. Ist halt trotzdem immer ein schönes Festival :D

Akne Kid Joe | Antilopengang | Antje Schomaker | Betterov | Blackout Problems | Bosse | Bukahara | Cro | Deine Cousine | Dilla | Domiziana | Donots | Ennio | Feine Sahne Fischfilet | Fjort | Flogging Molly | Jeremias | Less than Jake | Macklemore | Makko | Mando Diao | Marsimoto | Milliarden | Montreal | Nico Santos | Olli Schulz + Band | Panteon Rococo | Peter Fox | Provinz | Rise Against | Rogers | Schmutzki | Shitney Beers | Ski Aggu | Soho Bani | The Kooks | Trettmann


1701775099038.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Wie oft ich mir dachte, dass FKP doch nicht JEDES Jahr so langweilig buchen können und immer wieder werde ich eines besseren belehrt :D Also Highfield eh nicht meine Baustelle, aber Hurricane wäre zumindest Tagesticket denkbar bei nem stimmigen Programm, aber ich fürchte, da wird es auch wieder ganz genauso werden
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
Warum ist der hier so gehated? In nem anderen Thread schon gesehen. Ich feier den dude.

Keine Ahnung, ich krieg bei dem spontanen Fussnagelhochrollreflexe. Und das obwohl ich andererseits z.b. ein paar Tracks von Romano, den man ja evtl. in ein ähnliches "Genre" packen könnte, durchaus spaßig finde.

Erklär-Versuch aus der Presse

Falls er bei RiP aufschlägt .. thank god, there a 2 more stages :mrgreen:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Nennt es uninspiriert... ich hätte bereits 7 Bands zum anschauen...
Und is mir wurscht ob ich die schon 23 mal gesehen habe... ich mag Musik und kann mir die öfter als 1x anhören bzw. auf Festivals ansehen.
HF ist dieses Saison ein heisser Kandidat.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen, ob es extra Tickets gibt wenn man sich für den Searassic-Park entscheidet?
Also kann ich das Festival Ticket jetzt schon kaufen und dann extra ein Ticket für den Searassic Park oder gibt es Festivaltickets, wo alles zusammen ist?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann mir jemand sagen, ob es extra Tickets gibt wenn man sich für den Searassic-Park entscheidet?
Also kann ich das Festival Ticket jetzt schon kaufen und dann extra ein Ticket für den Searassic Park oder gibt es Festivaltickets, wo alles zusammen ist?

Das Searassic Park-Camping ist ausschließlich als Upgrade zusätzlich zu deinem Festivalpass buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Vielen Dank... irgendwie bin ich bei Special Camping eher so bei Special Needs für beeinträchtigte Personen gewesen und hab das gar nicht angeklickt... :facepalm:

Die angebotenen Unterkünfte sind echt teuer wie ich finde... selbst das Tentacle ist mit 800 EUR für 2 Personen ziemlich deftig.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
+
Macklemore
Marsimoto
Mando Diao
Trettmann
Feine Sahne Fischfilet
Jeremias
Olli Schulz + Band
Antilopengang
Betterov
Nico Santos
Panteon Rococo
Akne Kid Joe
Less than Jake
Blackout Problems
Milliarden
Deine Cousine
Shitney Beers


Mir taugt das Lineup.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Joa, Headliner brauch ich nicht, aber mit dem Rest lässt sich schon was anfangen :D

:smh:
 

Kimjeanny

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Aufgrund einer Hochzeit kann ich leider nicht zum Highfield (dann doch zum Ring? 😎).
Ich hatte allerdings die Karte schon gekauft und würde sie für 150€ abgeben. Normales Camping. Falls jemand Interesse hat :)