Heuer mehr Luxus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

duschen = pussy ....und der meinung bin ich auch noch mit 26 und werds auch noch mit 40 sein
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich geh zwar in erster linie wegen den bands auf ein festival,
aber die stimmung und alles was auf dem campingplatz so passiert, ist fast gleichermaßen wichtig!
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich bin auch der Meinung, dass gerade der verzicht auf solchen Luxus ziemlich zum Festivalfeeling beiträgt. Ich will da keinen Strom und auf Glas kann ich auch verzichten. Man muss sich dann natürlich Alternativen einfallen lassen, aber das ist doch gerade das Lustige daran.
Einzig und allein ein sauberes Porzellan-Klo wäre ab und zu ganz nett ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin auch der Meinung, dass gerade der verzicht auf solchen Luxus ziemlich zum Festivalfeeling beiträgt. Ich will da keinen Strom und auf Glas kann ich auch verzichten. Man muss sich dann natürlich Alternativen einfallen lassen, aber das ist doch gerade das Lustige daran.
Einzig und allein ein sauberes Porzellan-Klo wäre ab und zu ganz nett ;)

Kannst ja ne Porzellanklobrille mitnehmen und dann im Dixi auflegen :mrgreen::smt023
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ja unsere Weibsen wolln dann wieder bei uns duschen :roll:
Ich würde mich auch gehen lassen wenn ich 500m daneben wohnen würde :lol:

2008 wars ja am heftigsten da bin ich auf diesem Waldweg zu den Stages links in so nen Sumpf versunken... Ich hab dermaßen nach Gülle gestunken die Leute haben hinten auf der Center für mich Platz gemacht und ihr wisst ja wie diese Löcher aussehen kurz vor einem MoshPit und manchmal ein Irrer in der Mitte rumspringt und so wars, nur das ich ganz normal alleine in der mitte Stand und die Leute auch nie mit dem Pit begonnen haben sondern schön auf Abstand zu mir gehalten. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, haben uns heuer dazu entschlossen, mit unserem großen Zelt auf den offiziellen C-Platz von Knaus zu gehen.
Eigentlich wollten wir ja so ein tolles Häuschen Mieten, aber die waren nicht mehr frei.
Der C-Platz hat meines Erachtens riesen Vorteile:
- mit dem Auto auf den Platz bis zum Zelt
- saubere Duschen ohne Anstehen
- saubere Toiletten
- Strom im Zelt
- kein Glas-Verbot
- gechillte Anreise am Donnerstag um 15 Uhr auf den reservieretn Platz
- und und und

Was haltet ihr davon?

http://knauscamp.de/Nuernberg_Campingpark_10_0_kkdetail_view_campingpark.html

Dekadentes Pack!
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich bin auch der Meinung, dass gerade der verzicht auf solchen Luxus ziemlich zum Festivalfeeling beiträgt. Ich will da keinen Strom und auf Glas kann ich auch verzichten. Man muss sich dann natürlich Alternativen einfallen lassen, aber das ist doch gerade das Lustige daran.
Einzig und allein ein sauberes Porzellan-Klo wäre ab und zu ganz nett ;)

Kannst ja ne Porzellanklobrille mitnehmen und dann im Dixi auflegen :mrgreen::smt023
Woah, was für ne geile Idee! Des mach ich halt echt!:mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ihr werdets es schon sehen, wenn ich hier dann berichte und ihr alle neidvoll dreinschauts.
Ich seh grad in meinem geistigen Auge schöne Porzellantoiletten mit angenehmen Rosenduft und 4-lagigem Toilettenpapier extra sanft :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
das toilettenpapier in der qualität wirst du wohl selbst mitbringen dürfen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja, ok; aber wir wollen des heuer einfach mal ausprobieren. Kann ja auch sein, dass es voll besch... is; aber dann wiss ma wenigstens Bescheid.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hm, wolln uns ja fürs nächste RiP auch bisschen mehr "Luxus" gönnen, in Form von nem Kühlschrank und eigenem Bad (naja eher Dusche... des Klo kann man wohl vergessen) im Wohnmobil ;) Das mit dem Campingplatz is aber auch ne Idee. Würd mich auch interessieren, was du danach so drüber zu berichten hast!

Also ich war letztes Jahr auf dem "normalen" Camping Platz und war damit zufrieden. Dixis kamen zwar erst am Donnerstag Abend, allerdings wurden die mindestens dreimal täglich gereinigt. Das Stadionbad ist nur 5 min vom Platz entfernt und zum Aldi ist es auch nicht weit. Party war ebenfalls auf dem Platz und gegen Notstromaggregate hat auch niemand was gesagt. Das einzig doofe war das um 10 Uhr der Platz schon voll war.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
also ich finde es am Campingplatz am allergeilsten, da man einfach nur chilln kann, sich besäuft oder einfach nur scheiße macht ;D und ich brauche dieses jahr nicht mehr Luxus als das es nicht regnet...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Wir sind mittlerweile schon das 4 Jahr auf dem Knaus Zeltplatz.
+ Fast nur RIPler
1-2 Zombies sieht man schon noch rumlaufen, das ist aber net so schlimm.
+Warme Duschen
+ normale WC´s
Sauberkeit, geht so.
+ Musik so laut und so lange du willst.
+Strom für unsere Anlage
+Mit dem Auto auf den Platz
+Glasflaschen soviel man will
Ein kleiner Bäcker ist am Platz wo man mal Semmeln kaufen kann.
Ausserdem gibt´s da noch einen kleinen Biergarten, wenn man schon am Mittwoch anreist,wie wir ist das echt a feine Gschicht.
-Die Pächterin, die geht einem echt sowas von auf den Zeiger.
Das Paar,das den Zeltplatz vor 2 Jahren noch gemacht hat,waren da um einiges entspannter.
- Weitere Wege zum laufen
- Bist halt nicht so im Partyzentrum, obwohl es bei uns auf dem Zeltplatz auch schon ganz schön abgeht.

Es muß halt jeder für sich entscheiden ob es ihm Wert ist noch mal extra Geld
dafür auszugeben oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: saginet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.