Heiserkeit und andere "Verschleißerscheinungen"

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wiad schrieb:
gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
Igitt, da hab ich noch nie drüber nachgedacht :shock: :-#
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt

etz echt??? einfach vor der bühne zum schiffen anfangen??? :shock:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ClaireWerk schrieb:
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt

schon oder? find ich auch...
aber das sind halt lösungen die ich nur eingeh wenn ichs echt nicht mehr aushalt.....ansich muss es ja gehen es zu unterdrücken...weil bei dem viel pogen brüllen usw schwitzt man sowiso alles raus oder??? und ob ich das wirklich mach muss ich mir echt überlegen.... :oops: ;)





achja und wenn ihr alle sagt ihr geht möglichst weit weg von mir kann ich ja froh sein :mrgreen: mehr plazt für mich :mrgreen: ;)
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
nen kumpel von mir meinte er nimmt so ne "Trucker Toalette", ja so nannte er das glaub ich, mit. Solls wirklich geben da die fernfahrer ja fahren müssen und kaum zeit für pinkelpausen haben gibts so spezielle plastetüten die die da unten irgendwie fest machen und es dann einfach reinlaufen lassen.
aber da mit so nem ding rumstehen, ich würd das dann eher wegschmeißen, aber dann sehr hoch und weit damit der auf dens nieder geht nicht sieht das ich des wahr :D nene is natürlich nur quatsch mit soße, ich geh vorher halt auf toalette un gut is, am ende mach ich mir halt einfach n knoten rein (das soll zwar auch zu errektionsproblemen führen aber egal) ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sollte irgendjemand irgendwo meinen, dass er in meiner Nähe vor der Bühne Wasser lassen kann, dann versprech ich dem, dass er froh wäre, er wär ne Frau!
Bei der nächsten Gelegenheit gibts eine aufn Sack und zwar gewaltig!

btw: habts schon mal aufm Oktoberfest so alte Bierdimpfl gsehn, die den Hagelstecka als Ablauf/Regenrinne benutzen? Widerlich!
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
WAS? wähhh

Lieber vorher aufs Klo gehen und aushalten. Im allergrößten Notfall halt dann während dem Konzert aufs Dixie und somit seine Umwelt nicht gefährden ;)
 
T

Timme

Hey ich würde ausrasten wenn ich merk, dass da über mir grad Pisse langflog!! Ich würd echt durchdrehn, auch wenn ich ned weiß wers war...
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Woah stellt euch mal die Szene vor...
einer macht in ne Becher, schmeißt en nach vorne und auf einmal drehn sich hunderte leute sehr böse nach ihm um... :D
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
ich könnt hier ja jetzt n paar bilder reinstelln wo leute, wenn se hackedicht sind, überall hinmachen, aber ich erspar euch das lieber, obwohl das eine auch n bissl was lustiges an sich hat :D
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
uah ekelhaft. naja ich geh einfach vor der band die ich sehen will. wenns mehr hintereinander sind und ichs nimma aushalt dann nehm ichs eben in kauf und geh vom konzertgelände bzw von den leuten weg. n bissel anstand sollte man trotz des (hohen) alkoholpegels doch noch haben. "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu"
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Audioslave-Konzert: erster Ton wird gespielt und ich bekomm eine Becher warmer Flüssigkeit ans Bein; vielen Dank auch.

Find's dennoch witzig, dass die größte Sorge bei RiP zu sein scheint, dass man bei den Auftritten aufs Klo muss :)
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Boah ne wie eklig issn das wenn einer da in die menge schifft....
und wenn man da dann noch ausversehen reinfällt na danke.
spüre grad das dringende bedürfnis eine schere mit an die bühne zu nehmen falls so ein ekliger kerl neben mir steht harhar.

ich versuch einfach meinen getränkekonsum im zaum zu halten und nur dann zu trinken wenn ich wirklich durst hab, ich weiß ich au nicht grad die gesündeste methode.
aber 06 sosi bei 40° hats augeklappt (hab dann au keinen alk getrunken)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bertl schrieb:
Sollte irgendjemand irgendwo meinen, dass er in meiner Nähe vor der Bühne Wasser lassen kann, dann versprech ich dem, dass er froh wäre, er wär ne Frau!
Bei der nächsten Gelegenheit gibts eine aufn Sack und zwar gewaltig!

Die Formulierung ist hart, aber dem schließe ich mich 100%-ig an. Wenn ich das sehe könnte es ungemütlich werden. Das ist einfach dermaßen widerlich, nur weil man 3 Tage nicht daheim wohnt, muss man noch nicht seine irgendwann vielleicht mal entfernt erlernten Manieren vergessen.
 
M

Mux

solage es nicht so schlimm ist wie bei der bloodhound gang leztes jahr auf der bühne mit dem entlehren und man den becher nicht nach vorne wirft ist es doch nicht so schlimm.....
es pisst doch jeder auf dem ganzen gelände auf wiesen... ob man da jez durchged oda auf einem konzert ist doch egal