Hat jemand Bier gesagt?

harry2511

Parkrocker
Hab in 17 Ausgaben rock im park noch kein Bier gehabt, das ich sonst jemals freiwillig selbst kaufen würde, also warum soll es jetzt der Fall sein. Ist ziehe in Spanien nahezu alles San Miguel vor, aber sei's drum. Besser als Warsteiner und becks ists, aber die empfinde ich auch als sehr niedrige Hürden

schmoggy

Parkrocker
Hab jetzt mal nen sixer gekostet und es war jetzt nicht so der Hammer. Aber nach dem dritten gings... Hauptsache der Preis wird nicht erhöht!

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Auf NN.de gibts heute hinter der Bezahlschranke nen Artikel mit ein paar mehr spärlichen Infos. So soll das Bier angeblich 6,90€ kosten (Vorjahr 6€).
Außerdem soll’s natürlich auch Radler, alkoholfreies Bier und Weizen geben. Das aber alles aus dem Portfolio der InBev. Heißt kurz: Becks gibts dann auch wieder.

DuckieW

Moderator
Ich dachte ich hätte noch die "Rechnung" vom letzten Jahr, aber ich finde sie nicht mehr - die von '22 und '23 habe ich noch, in 2022 waren es schon 6,00€ :oops:

Aber im Feedback-Thread von 2024 stehen 6,50€ für Bier und Softgetränke.

Mike1893

Parkrocker
Auf NN.de gibts heute hinter der Bezahlschranke nen Artikel mit ein paar mehr spärlichen Infos. So soll das Bier angeblich 6,90€ kosten (Vorjahr 6€).
Außerdem soll’s natürlich auch Radler, alkoholfreies Bier und Weizen geben. Das aber alles aus dem Portfolio der InBev. Heißt kurz: Becks gibts dann auch wieder.

Es gibt allerdings auch Radler und alkoholfrei von San Miguel

schmoggy

Parkrocker
Hat definitiv 6,50€ gekostet. Ich hoffe nur, das sie dieses Jahr nicht mehr so unverschämt mit dem Radler sind. Die letzten zwei Jahre wurde einfach ne Dose Warsteiner Radler in nen Becher gefüllt und für 6,50 vertickert. 🤬

Mike1893

Parkrocker
Hat definitiv 6,50€ gekostet. Ich hoffe nur, das sie dieses Jahr nicht mehr so unverschämt mit dem Radler sind. Die letzten zwei Jahre wurde einfach ne Dose Warsteiner Radler in nen Becher gefüllt und für 6,50 vertickert. 🤬

Und letztes Jahr haben sie es noch nicht mal hinbekommen die Dosen anständig vorzukühlen.

Mad_Mahoney

Parkrocker
Glaub das hab ich letzte Jahr an jeder erdenklichen Stelle kundgetan, wie unfassbar UNFASSBAR ich das fand.
Selten eine krassere Abzocke gesehen, als ne Dose lauwarme Limo in einen Becher zu kippen und 6,50 dafür zu verlangen.
Bekomm ich jetzt schon wieder Puls wenn ich daran denke :D.